Sponsor-Board.de

Normale Version: Die-Kreuzuege Source Code
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir gedacht das ich euch von der alten Lanversion den Source Code schenke und hoffe das er euch gefällt. Über ein Danke würde ich mich freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Danke...

könntest du uns bitte mal Aufklären was das ist ?

MFG
Das st der Sourcecode vom Spiel die-kreuzzuege.de
hat jemand das spiel noch?
immer noch keine antwort -.- mensch irgendjemand muss die kreuzzüge lan version / webspace / source code doch haben oder mir bei meinem prob helfen können!! Mad
@nom90 was für ein Problem?
also ich habe die version dk_v5.7z und das game läuft auch, hat aber leider noch einige fehler.
ich hab jetzt schon wochenlang alles mögliche vergeblich versucht, was mein wissensstand hergibt, um folgende fehler zu beheben: und zwar werden die punkte nicht aktualisiert, angreifen funkioniert nicht, ally gründen geht nicht, smilies und schriftarten wie z.b. [ b ], [ i ] usw... funktioniert alles nicht

also ich glaub es würde wieder laufen wenn man die movementscript.php, points.php, pointscalculate.php, header.php , functions.php usw. gegen die originalen austauscht aber ich finde nirgends mehr eine andere version außer dieser hier! wenn hier jemand in besitz einer funktionierenden version ist oder mir sagen kann wie ich die fehler beheben kann dann bitte bitte bescheid sagen!!

wäre sehr dankbar!

lg Smile
Referenz-URLs