Sponsor-Board.de

Normale Version: Musik legal downloaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das es im Internet eine gewaltige Marklücke gibt und ich versuche sie mit folgendem Projekt zu schließen. Handeln tut es sich um eine Gema Freie Musik Seite, also eine Mp3 Download Seite mit Gema Freien Mp3s. Es ist also selbstverständlich das der Musik download dann auch kostenlos und legal angeboten werden darf. Die Mp3s, die wir euch anbieten wurden uns selber von Künstlern, Sänger und kleinen Boygroups zu geschickt oder einfach durch das Mp3 Upload Modul bei uns im Download bereich hochgeladen. Schaut einfach mal selber vorbei damit ihr einen ungefähren überblick davon bekommt.

Zum Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

SEND2GO schrieb:
Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das es im Internet eine gewaltige Marklücke gibt und ich versuche sie mit folgendem Projekt zu schließen. Handeln tut es sich um eine Gema Freie Musik Seite, also eine Mp3 Download Seite mit Gema Freien Mp3s.


glaube da gibts schon einige ^.^

Zitat:
...Es ist also selbstverständlich das der Musik download dann auch kostenlos und legal angeboten werden darf.......
oder einfach durch das Mp3 Upload Modul bei uns im Download bereich hochgeladen.


werden die tracks dann von euch freigegeben?
Weil is ja sonst leichtes spiel einfach irgendwelche mp3´s hochzuladen von usher oder kesha oder sowas =D

MfG

zudem müsstet ihr euer projekt ständig überwachen, wie dennis gesagt hat, es ist ein einfaches dann gema geschütze Songs hochzuladen.

dlite schrieb:
zudem müsstet ihr euer projekt ständig überwachen, wie dennis gesagt hat, es ist ein einfaches dann gema geschütze Songs hochzuladen.


Natürlich müssen wir das Projekt regelmässig überwachen und warten. Das ganze kostet aber nicht viel Zeit.

Dennis schrieb:

SEND2GO schrieb:
Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das es im Internet eine gewaltige Marklücke gibt und ich versuche sie mit folgendem Projekt zu schließen. Handeln tut es sich um eine Gema Freie Musik Seite, also eine Mp3 Download Seite mit Gema Freien Mp3s.


glaube da gibts schon einige ^.^

Zitat:
...Es ist also selbstverständlich das der Musik download dann auch kostenlos und legal angeboten werden darf.......
oder einfach durch das Mp3 Upload Modul bei uns im Download bereich hochgeladen.


werden die tracks dann von euch freigegeben?
Weil is ja sonst leichtes spiel einfach irgendwelche mp3´s hochzuladen von usher oder kesha oder sowas =D

MfG



Einige? Also ich selber kenne so eine art von Seite noch nicht. Zeig mal her.. was kennst du unter einige?

Referenz-URLs