Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Team für Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich heiße Andre und bin 16 Jahre alt, also ich bin auf der Suche nach einem Team für mein neues Forum,
[Link: Registrierung erforderlich] ist der Name und und ich benutze im moment die Forensoftware MyBB
es ist noch ganz frisch alles .

So und nun was ich suche:

- Designer
- Coder
- Administratoren
- Moderatoren
- Super Moderatoren

Mindestalter zu allen 5 Stellen ist 16

So und nun etwas über das Projekt:

Joa Name ist BiG-TuT und in dem Forum geht es um Stimmenverzerrung, Audiobearbeitung, Beats erstellen(Für Rap´s, Electro, Techno, Instrumental usw...)
Ich wollte was anfangen was es noch nicht so oft gibt und da fand ich das mal gut und da es auch mit Musik zu tun hat denke ich, es werden sich viele auf dem Forum anmelden Smile

Es fehlt bloß leider noch ein Design usw.. und ein Team

Es soll alles auf freiwilliger Basis stattfinden deshalb möchte ich auch kein Geld dazu ausgeben.
Es wäre echt sehr nett wenn jemand Interesse hätte.

Kontakt:

[email protected] (Bewerbungen dahin oder hier im Theard)
ICQ : 606002713
PN


MfG.
Hallo!

Die Idee finde ich sehr gut, da ich selbst auch mit Cubase und Reason arbeite.

Wenn du ein Forum in dieser Richtung aufmachst, muss man natürlich fragen ob du dich auch selbst intensiv damit beschäftigst. Hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit der Suche zu tun, ist aber denke ich auch wichtig für eine Bewerbung.
Reason ist meiner Meinung nach nicht das richtige Software für Beat erstellen. Würde hier Audio Addition oder wie das heißt empfehlen.
Ja ich beschäftige mich damit und ich arbeite etwas mit FL Studio

Ein Teamspeak Server wird bald auch vorhanden sein Smile
Ich würde Dir dabei helfen, sogut wie möglich.
Wär nett danke.
Die Bewerbung muss nich so lang sein ein paar Sätze reichen auch Smile
Ich werde dein Forum sicher im Auge behalten. Allerdings ist es sehr schwer in diesem Bereich wirklich erfahrene Mitarbeiter bzw. User zu finden!

Viel Glück, vllt. liest man sich ja mal auf deinem Board Smile
Wichtig finde ich auch für den Anfang auch ein Designer zu finden der ein Design ehrenamtlich machen könnte

Und Danke Smile
Schöne Idee! Vorallem da ich in dem Bereich viel Erfahrung habe und weiß wie Schwer der Anfang ist!

Viel Glück mit deinem Projekt, aber ich denke erfahrene Mods usw. zu finden wird fast unmöglich, weil die meisten "erfahrenen" sowas als Beruf machen und dann keinen Bock haben Anfängern zu helfen. Ist sehr schade, aber leider die Wahrheit!


Mit freundlichen Grüßen
Reve@ti0ns|Ki||er
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor^^ Was bedeutet Big-Tut eigentlich ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs