Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #1
[Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Hallo zusammen,

mein Name ist Steve, ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau und meinen 2 Kindern 4 und 9 in der nähe von München. Von Beruf bin ich IT Infrastruktur Engineer schwerpunkt liegt auf IT-Security, virtualisierung VM-Cluster.

Ich habe schon vor langer Zeit 4 Jahre eine Idee die ich leider nie Umsetzen konnte. (Internet Anbindung).

Diese ist Gott sei Dank vorbei !
Deshalb möchte ich gerne mit meinem Stream Projekt beginnnen.

Ich Spiele Videospiele seit 18 Jahren und liebe es immer noch wie am ersten Tag, es ist und bleibt eine Leidenschaft, neben dem Alltagsstress.

Die E-Sports sowie Stream Community wird von jedem Unterschätzt, ich will teil dieser großen und vorallem Starken Familie werden. Mit dem Hintergrund dabei noch etwas gutes zu tun.

Mein Streamingplan sieht folgendermaßen aus:
Momentan nur Fortnite und Rocket League wenn in Fortnite nix geht Smile

Montag - Donnerstag 20:00 - 24:00
Freitag und Samstag 20:00 - nach Lust und Laune
Sonntag 20:00 - 00:00

Der Plan sieht straff aus, ist er auch aber wie gesagt eine Leidenschaft seit Jahren.

Ich bin auf der suche nach Unterstützung bzw. einem Partner der mit aufspringen möchte.

Was suche Ich ?
-Einen Partner unter desen Namen das gestreamt wird evtl. ein Fortnite Team ?
- Donations Givewaways für Zuschauer/Abonennten/Subs in welcher Form auch immer.
- Gamekeys
- Grafiken
- Layout Manager
- Mods
- Partnersales %

Was brauch ich nicht ?
- Geld
- Hardware
- Ungeduldige
- Unreife Mitmenschen

Was bekommt ihr ?
-Werbung
-Banner
-Verlinkung


Warum mach ich das ganze ?

Da ich es liebe zu Spielen und auch zu Streamen, verbirgt sich hinter der ganzen Sache noch eine Nebengedanke. Sämtliche Einnahmen 100% Donations würde ich gerne an eine Kinder Organisation in München spenden. Diese wurde sorgfältig ausgesucht, und sind definitiv für die Gesellschaft wichtig. Näheres persönlich.

Da die Community so mächtig ist, weiß ich das hier viel zusammen kommen kann.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dürft ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.

P.S das Projekt steht am Anfang d.h Twitch Channel ist da YT Channel ebenfalls aber noch nicht gefüllt.

Probestreams laufen (Undercover) da ich einen Stream erst Professionel gestalten will und dann mich auf die Leinwand begebe.

[Link: Registrierung erforderlich]
Wer vorbei schauen möchte Smile

Grüße Steve

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 21:16 von Mynti.

11.05.2018 15:01
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 49
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Servus erst mal,

das ganze Projekt hört sich spannend an, weshalb ich Interesse hätte, dich zu unterstützen. Leider kann ich nicht genau sagen, wie ich helfen kann.

Ich denke aber dennoch, dass ab und zu immer mal wieder Game-Server, V-Server oder anderes gebraucht wird. Diese würden wir gerne zur Verfügung stellen, wenn nötig.

Falls sowas nicht gebraucht wird, wünsche ich dennoch viel Glück bei der Suche.

Daniel


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2018 01:02
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Vielen Dank !

PN ist raus Smile

12.05.2018 16:52
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Moin,

Falls noch Interesse besteht würden wir dich gerne unterstützen.

Kurz zu uns
Ich bin Leiter eines Clans mit ca. 40 Personen.
Wir sind momentan noch im Aufbau und gründen momentan unsere ersten E-sports Teams.
Forum, Webseite und Teamspeak sind vorhanden (die Webseite wird aber nochmal überarbeitet)

Wir suchen noch Ambitionierte Streamer wie z.B. Dich.

Wir können dir so gut wie alles Zur Verfügung stellen was du angesprochen hast,
Da wir aber auch noch auf der suche nach Partnern sind könnte das bald auch alles sein

Viele grüße,
Henrik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 13:42 von Pyroman.

14.05.2018 13:41
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Ich schaue mal vorbei und hole mir einen ersten Eindruck.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

14.05.2018 16:43
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Bist jederzeit Willkommen.

Grüße

15.05.2018 22:29
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Gerne Pyroman,

ich höre mir gerne an was ihr zu sagen habt.

Gestern 00:33
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Hallo Mynti,

Ich kann Cartoon Zeichnungen für dich entwerfen, natürlich kostenlos. Solltest du Zeichnungen für deinen Kanal benötigen ich bin dein Mann. Sende mir einfach eine PN den Rest können wir dann klären.
Ich bin auch an anderen Projekten beteiligt die sich vielleicht mit deinem Stream verbinden lassen können mal sehen...

PS: Ich finde es Klasse das Du deine Einnahmen spenden möchtest da bin ich voll bei dir da auch ich mich sozial engagiere wenn auch in anderen Bereichen.

Gruss,
Schwabencartoons aus Stuttgart

Gestern 17:36
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Twitch] Streaming Projekt sucht Unterstützung

Spitzenmässig das verläuft alles in die Richtige Richtung !

Vielen Dank an alle ich hoffe ich hab per PN keinen vergessen !

Gestern 18:53
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Streamer sucht Unterstützung DaStreaminPuddin 3 335 09.05.2018 06:07
Letzter Beitrag: eret12
  Twitch Streamerin sucht Sponsoring / Grafiker OneL5990 1 351 11.04.2018 22:59
Letzter Beitrag: Calvin
  Twitch Streamerin sucht Sponsoren Ronja 7 581 02.03.2018 18:25
Letzter Beitrag: Rod
  Twitch Streamer sucht Unterstützung! ShoxZz666 1 496 20.02.2018 16:25
Letzter Beitrag: SmothHD
  Sponsor für stream einer Twitch Partner Channels j3t0n 11 2.206 25.01.2018 18:39
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren