Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Helfer für non Profit Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: online


Beitrag: #1
[S] Helfer für non Profit Projekt

Servus liebe Sponsorboardler und Sponsorboardlerinnen. Wie man den Titel schon entnehmen kann suche ich für mein Projekt noch Helfer.

Wer sind wir überhaupt:

Wir sind ein kleines Team das mehrere Projekte aktiv betreibt. Einige davon kennt ihr warscheindlich, jedoch soll es um diese nicht gehen deshalb werde ich diese hier nicht näher vorstellen. Sollte es jemanden interessieren kann er mir gerne eine Pn senden. Zurzeit sind an dem ganzen 5 Personen beteiligt wobei leider nur 3 aktiv etwas machen. Als kleine Info noch eine Website wird gerade gemacht und wird ende des Monats fertig.

Wenn suchen wir:

Da wir meiner Meinung nach unterbesetzt sind suche ich in mehreren Bereichen Leute.

IT Admin (1-2)

Aufgaben:
OsTicket administrieren (speziellere Einrichtungen die Standartmäßig nicht enthalten sind)
Windows/Linux Server verwalten
Nagios verwalten
Verschiedene Bots verwalten (Sinusbot, Twitchbot, Twitterbot)
Sonstige Aufgaben (die mir gerade nciht einfallen, sorry)

Kenntnisse
OSTicket & Nagios & Bot (siehe oben)
Linux (Debian) / Windows Server

Developer (1-2)

Aufgaben
Programmierung von kleineren Bot's und Scripten die Aufgaben vereinfachen
Erweiterungen für zb OSTicket
kleinere Webapps
Woltlab Forum anpassungen

Kenntnisse
Java
PHP
CSS (kein muss, währe vom vorteil)
Phyton

Social Media

Aufgaben
Facebook Account pflegen (Englisch & Deutsch)
Twitter Account pflegen (Englisch)
unterstützung bei YT und Twitch

Kenntnisse
Erfahrung in Twitter & Facebook
gut Englisch Kenntnisse
ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse

PR

Aufgaben
Werbestrategien entwickeln und bei der Umsetzung helfen
Ideen einbringen

Kenntnisse
gute Deutsch Kenntnisse
Englisch Kenntnisse (ist vom vorteil)

Was können wir bieten:
Ein Projekt das nicht nach einem Monat offline geht (uns gibt es seit dem 29.3.2017)
Ein motiviertes Team mit dem man auch Spaß haben kann

Wichtige Infos:

Da wir wie oben schon gesagt ein Non Profit Projekt sind können wir keine Bezahlung anbieten, da wir auch nichts einnehmen. Wir erwarten deshalb auch nicht das du jederzeit erreichbar bist.

Dies ist ein "Jobangebot" Thread. Deshalb möchte ich keine Diskussionen über Gegenleistung oder sonstiges. Sollte es Kritik geben kann dies gern über die PN geregelt werden. Danke für euer Verständniss.

Schlusswort:

Bei Fragen oder ähnliches stehe ich per Pn zur Verfügung

Kontakt:

Hier auf SB per PN


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 10:02 von spela.

07.05.2018 10:00
 
1     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Hallo,

kannst du mir mehr über das Projekt erzählen? Wäre glaub ich für alle sehr interessant.

Lg
Max

07.05.2018 10:11
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: online


Beitrag: #3
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

MaxedOut schrieb:
Hallo,

kannst du mir mehr über das Projekt erzählen? Wäre glaub ich für alle sehr interessant.

Lg
Max


Das Projekt heißt Twomain Group. Ist allerdings eher eine Zusammenfassung unserer eigentlichen Projekte. Zu den kleineren Projekten gehört ein bald erscheinendes Forum, ein Gaming Clan, ein Youtube "Netzwerk" / Community und bald auch ein Youtube Kanal auf dem wir Videos produzieren. Um das ganze zusammenzufassen habe ich Twomain Group gegründet.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

07.05.2018 10:20
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Hallo,

wenn noch Interesse besteht kannst du dich gerne per PN bei mir melden, bin hauptberuflich IT Admin und betreue unter anderem die Server von RedBull xD

LG
Patrik


Freundliche Grüße

IT-Fr3akz.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.05.2018 20:59
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.05.2018 - 06:47 Uhr -
- # PUSH # - 14.05.2018 - 09:04 Uhr -

Beiträge: 104
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: online


Beitrag: #5
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Kleines Update:

Der Bereich PR ist nun vergeben
Ebenfalls ist der Bereich Development vergeben.

Weiter gesucht werden 1-2 IT Admin und ein Social Media Manager


Hier könnte ihre Werbung stehen!

18.05.2018 10:03
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 507
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Zitat:
Wir helfen euch. Egal ob ihr Youtuber, Clans Leader, Serveradmin seit wir helfen euch und eurem Projekt mit dem, was ihr braucht.
Interesse geweckt?


So braucht ihr garnicht erst anzufangen.


Mit freundlichen Grüßen

Manukyan Media

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 11:48 von Manukyan-Media.

18.05.2018 11:47
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: online


Beitrag: #7
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Manukyan-Media schrieb:

Zitat:
Wir helfen euch. Egal ob ihr Youtuber, Clans Leader, Serveradmin seit wir helfen euch und eurem Projekt mit dem, was ihr braucht.
Interesse geweckt?


So braucht ihr garnicht erst anzufangen.


Das hat nix mit dem Beitrag zu tun da das ne alte Website ist und auch mit dem Projekt nix zu tun hat. Wie ich im Beitrag geschrieben habe kommt die Website noch.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

18.05.2018 13:37
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 507
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Achso, tut mir sehr leid. Das hab ich wohl überflogen.


Mit freundlichen Grüßen

Manukyan Media

18.05.2018 13:45
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen neue Helfer spela 3 446 04.11.2017 08:24
Letzter Beitrag: Falke16
  Suche Einrichter bzw. Helfer Nexoteck 3 608 06.07.2017 18:07
Letzter Beitrag: illusi0n
  Hakkit sucht freiwillige Helfer! MatKal 3 691 09.05.2017 01:47
Letzter Beitrag: WR3
  Suchen Mitarbeiter/Helfer für soziales Netwerk (Lenosia.net) Azarthor 12 1.221 04.02.2017 17:18
Letzter Beitrag: push
Smile Suche Helfer für Browserspieleforum HorstVoll 5 723 14.07.2016 16:22
Letzter Beitrag: HorstVoll

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren