Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

-=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Verfasser Nachricht

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Hallo liebe Community!

Ich bewerbe mich in folgenden Sätzen & Informationen als: Moderator oder Adminstrator in einem Minecraft Server-Team

Ich bin Eren, 15 Jahre alt, arbeite derzeit an einen Spiel , zusammen mit einem Freund. Das Projekt basiert auf der CryEngine 3. In Kooperation mit: Clan-Fusion. Mehr zu meinen anderen Programmierungen und Maps,Models oder Spiele erfahrt Ihr auf meinem Development-Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun mal aus der ganzen Informatik-Sektion hinaus, erzähle ich nun einiges über mich:


Ich besuche ein Gymnasium und trainiere die Kampfsportart ''Wing-Chun''.
Soziale Angelegenheiten, stehen bei mir an erster Reihe! Tätigkeiten wie: Schwimmen, Reden, Ausflüge zusammen mit anderen Menschen erfreut mich immer wieder gerne, selbst wenn ich Programmierer bin, spendiere ich auch ab & zu oft Zeit um mal die frische Luft zu genießen, anstatt mich mit Pizza vollzufressen, und nur den Bildschirm im Auge einzufangen. Mein Alter bleibt natürlich nicht verschwiegen, ich bin 15 Jahre alt.


__________________________________________________________

Nun gehen wir in das Thema: Informatik. Dazu erzähle ich euch nun einiges über meine Kenntnisse & natürlich MINECRAFT.


Programmierung

Java
C++
UDK
CryEngine 2/3
Q - Engine ( Benutze ich nicht mehr! )
SourceEngine


Server

Ich war ursprünglich Sponsor , vieler VServer und kenne mich natürlich hierzu über Linux, unter anderem: Debian/Lenny/6.0,Ubuntu aus. Über Windows Server 2003/2007
muss ich quasi nichts sagen, da diese sowieso wie Windows 98/2000 ähneln.


Minecraft


Bukkit
Plugins umcoden (Falls Code und Erlaubnis von Author vorhanden! )
Server-Adminstration
Permissions
Plugins installieren/konfigurieren


Ich hatte vorher selbst eine Minecraft-Community, die ich leider absagen musste, wegen mangelnder Zeit. Dann fing ich nähmlich an mit der ''Programmierung''. Jetzt ändert sich alles, ich programmiere und mir bleiben 2 - 4 Stunden übrig, diese langweilen mich, also versuche ich mich hier tätig zu machen als Moderator/Admin. Nun spiele ich oft Minecraft im SinglePlayer und da es nun Server wie Sand am Meer gibt, biete ich mich als Admin oder Moderator.


___________________________________________________________

Nebenbei bin ich ein Anfänger im Designen. Modelling liegt mir voll auf der Hand, mit 3DSMax oder G - Sketchup


Normalerweise werden hier meine Kenntnisse kaum gebraucht, da ich mich wie oben erwähnt , als Moderator/Admin für Minecraft melde! Dennoch würde ich meine Unterhaltungen nocheinmal mitteilen, denn mann definiert einige Menschen auch mit Ihrem Freizeit-Unternehmen.


''Eren, hast du denn auch Anregungen oder Nachteile, sowie Abzweigungen??''
- Natürlich habe ich wie jeder andere Mensch ''meinen eigenen Geschmack''.


Ich mag nicht: IT-Bonzen, Hater, Frechheit, Rassismus. Beleidigungen & unverschämte Gesten, gefallen mir natürlich nicht, wobei sich dies wiederum , selbstverständlich macht.


Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich danke hiermit jeden, der sich dies allesamt mit Mühe & Neugier durchgelesen hat.
Danke an all euer Verständnis!

Skype: Eren900

Also noch einmal von hier aus:
Vielen Dank für euer Verständnis,


Gruß Eren900

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 17:11 von eren900.

05.10.2011 17:09
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Darf ich Fragen wann du 16 wirst? Tongue
Hätten vielleicht interesse.

05.10.2011 20:49
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

am 1.Februar, 2012

06.10.2011 12:55
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 338
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Programmierung

Java
C++
UDK
CryEngine 2/3
Q - Engine ( Benutze ich nicht mehr! )
SourceEngine

Falls du das wirklich alles kannst, solltest du dir einen Nebenjob suchen und kohle verdienen mit diesem Wissen Wink

06.10.2011 13:03
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Hält sich nicht an Gesetze, empfehle ihnd aher nicht.

Hatte Sowohl kein Impressum als auch das Copyright verletzt.

06.10.2011 13:41
 

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Zitat:
Programmierung

Java
C++
UDK
CryEngine 2/3
Q - Engine ( Benutze ich nicht mehr! )
SourceEngine

Falls du das wirklich alles kannst, solltest du dir einen Nebenjob suchen und kohle verdienen mit diesem Wissen



Ich bin noch nicht 18 und leider sucht kein Jobgeber einen in meinem Alter Wink

06.10.2011 14:09
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 338
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Also mit 14 darf man Arbeiten mit dem Einverständnis deiner Eltern. Und ich glaube es gibt genug kleine Firmen/Online Projekte die bezahlte Entwickler suchen mit solchen Qualifikationen Wink

06.10.2011 14:12
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=-

Ne dennoch kaum interessiert, wenn ich ein großes Stück älter bin, such ich mit nem Freund ein eigenes Studio auf und dann schauen wir mal nach anderen, dort könnte man besser ''entwickeln''. Aber jetzt mal raus aus dem ganzen!


Also ich habe bereits ein Team gefunden

#Closebar

06.10.2011 14:39
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anwendungsentwickler sucht einen Platz Taincer 3 604 11.02.2019 17:41
Letzter Beitrag: coolix
  Servermanager sucht einen Platz Taincer 6 1.660 21.08.2016 14:20
Letzter Beitrag: Headwipe
  Administrator/Super Moderator/Moderator KingKaSo 8 1.437 26.12.2014 00:53
Letzter Beitrag: push
  Offen für neue Projekte FoGraphic 2 865 16.07.2014 14:32
Letzter Beitrag: push
  Suche job ale Supporter/Moderator Bladez 3 1.047 12.05.2014 17:06
Letzter Beitrag: Bladez

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren