Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wer kann mir helfen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wer kann mir helfen?

Vorwerg:
Ich suche Leute, die "viel" Zeit für das Projekt einplanen. Ich würd es natürlich selber machen, nur ich kann es nicht. BZW. mit einen CMS geht es nicht.

Was such ich?
Ich such einen netten hilfsbereiten Mann/Frau, die mir bei meinen Projekt helfen könnte. PHP, HTML sowie CSS muss vorhanden sein. Ich würd desweiteren mit der angersierten Person vorerst im TeamSpeak³ reden.

Wer bin ich?
Ich heiße Aldin S. wohne in Nordrhein-Westfalen und bin zur Zeit Schüler. Ich werd in diesen Jahr volle 16. Mein anderer Kollege, der mit mir das Projekt leiten würd, ist 23 Jahre alt. Ich bin per Postnachricht erreichbar.

Was will ich den genaues?
Wie es oben steht, brauch ich eine ganze Seite. Die Seite wird nicht wie bei fast allen Seiten ein Forum usw. haben nein. Es wird nur eine Newsseite, ein Login und eine Ranglisten Seite geben. Dies alles würd ich gern alleine machen, nur mit meinen CMS kenntnissen geht es leider nicht. Mehr Infos würd ich gern mit der gewissen Person im TeamSpeak³ besprechen.

Belohnung?
Ein Banner von eurer Webseite ist garantiert! Ein Banner von eurer Webseite in unseren TeamSpeak³ Server ist garantiert! Und vielleicht noch was. Dies bleibt aber ein Geheimnis.

Ich hoffe auf ein Wiedersehn.[/i]

03.01.2011 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer kann mir helfen?

Und wieso musst du dafür nen neuen Thread eröffnen. Du hattest doch erst dafür nen Thread.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

03.01.2011 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer kann mir helfen?

Tut mir leid...

03.01.2011 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden