Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wer kann mir helfen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wer kann mir helfen?

Vorwerg:
Ich suche Leute, die "viel" Zeit für das Projekt einplanen. Ich würd es natürlich selber machen, nur ich kann es nicht. BZW. mit einen CMS geht es nicht.

Was such ich?
Ich such einen netten hilfsbereiten Mann/Frau, die mir bei meinen Projekt helfen könnte. PHP, HTML sowie CSS muss vorhanden sein. Ich würd desweiteren mit der angersierten Person vorerst im TeamSpeak³ reden.

Wer bin ich?
Ich heiße Aldin S. wohne in Nordrhein-Westfalen und bin zur Zeit Schüler. Ich werd in diesen Jahr volle 16. Mein anderer Kollege, der mit mir das Projekt leiten würd, ist 23 Jahre alt. Ich bin per Postnachricht erreichbar.

Was will ich den genaues?
Wie es oben steht, brauch ich eine ganze Seite. Die Seite wird nicht wie bei fast allen Seiten ein Forum usw. haben nein. Es wird nur eine Newsseite, ein Login und eine Ranglisten Seite geben. Dies alles würd ich gern alleine machen, nur mit meinen CMS kenntnissen geht es leider nicht. Mehr Infos würd ich gern mit der gewissen Person im TeamSpeak³ besprechen.

Belohnung?
Ein Banner von eurer Webseite ist garantiert! Ein Banner von eurer Webseite in unseren TeamSpeak³ Server ist garantiert! Und vielleicht noch was. Dies bleibt aber ein Geheimnis.

Ich hoffe auf ein Wiedersehn.[/i]

03.01.2011 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer kann mir helfen?

Und wieso musst du dafür nen neuen Thread eröffnen. Du hattest doch erst dafür nen Thread.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

03.01.2011 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer kann mir helfen?

Tut mir leid...

03.01.2011 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wer kann mir helfen?

/(push

04.01.2011 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann. RainingNonsense 7 2.260 02.05.2016 19:46
Letzter Beitrag: TeamLars
  Suche jemand der mir helfen kann mein takelap einzustellen torty 5 1.485 22.01.2015 12:01
Letzter Beitrag: push
  Viele Sachen wo ich machen kann Patrik01 13 3.443 24.03.2011 17:18
Letzter Beitrag: lsjrheingau
  Würde gerne helfen offliner 12 2.290 04.02.2011 13:29
Letzter Beitrag: offliner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren