Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

1111111111111

Verfasser Nachricht

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
1111111111111

dwadwasdwasdwas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 11:27 von frent.

03.01.2011 04:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Professionelles Projekt

[Link: Registrierung erforderlich]

Hey, wie wärs damit Projektleiter bei WebOne zu werden? Aktuell arbeiten wir an Header etc, die Forenstruktur steht noch nicht ganz, wir überlegen uns zurzeit noch den genauen Aufbau.
Vielleicht könntest du unser Team ja verstärken und das Forum entscheidend mitentwickeln. Es soll ein Forum für Webmaster werden.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

03.01.2011 08:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Professionelles Projekt

http://img827.imageshack.us/img827/3169/forumun.png(!https)

Hi Robin,

mein Name ist Alexander "BaRRa" D. und ich bin im Management des Multigamingclans [Link: Registrierung erforderlich] tätig.
Wir bestehen seit Mai 2010 und haben uns das Ziel gesetzt, den Fun des Public zockens mit der Professionalität und dem Ehrgeiz des Esports zu vereinen. Wir sind in der Electronic Sports League aktiv und haben hier mehrere Squads. Außerdem nehmen wir regelmäßig an den unterschiedlichsten Cups und Turnieren teil! Team VENOM besitzt eine exzellente Teamatmosphäre und bestehende Teams, die selbstverständlich von einem engagierten Squadleader geleitet werden!
Unsere Homepage enthält immer die aktuellen News wie Clannews, Szenenews, Interviews mit Spielern von Team VENOM oder auch die neuesten Gamenews. Dafür zuständig ist unsere Team VENOM Redaktion.

In der nächsten Zeit möchten wir unsere Arbeit speziell mit den Squads verstärken, sodass wir in der Szene an Bekanntheit gewinnen.
Deshalb sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wir bräuchten noch einen zusätzlichen Redakteur und einen Promotion-Manager, der in diversen Foren der Szene aktiv Werbung macht und die Augen offen hält bei interessanten Angeboten von Sponsoren oder Teamsuche von Spielern. Das ist eine verantwortungsbewusste Aufgabe und du würdest auch eng mit dem anderen Management zusammenarbeiten und eine "Vermittlerposition" zwischen Interessent und Team VENOM einnehmen.


Was zeichnet uns aus?

- Top Clanpage mit offiziellem Logo
- Komplette Infrastruktur
- Engagiertes Clanmanagement
- Aktive und zuverlässige Clanmember ( Altersdurchschnitt ca. 22 Jahre)
- Super Spielklima unter den Membern
- Mehrere Squads (BC2,COD7, LOL)
- Große Erfolgsorientiertheit

---------------------------------------------------------------------
Team VENOM wird gesponsored von FastHP.de - Die Webhosting-Profis
---------------------------------------------------------------------


Wie kann ich Team VENOM kontaktieren?

---> Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
---> E-Mail: [email protected]
---> ICQ: 621-019-957
---> Steam: BaRRa_VeNoM
---> Teamspeak 3: ts.fasthp.de:7777

Wir freuen uns auf Dich!

Mit freundlichen Grüßen
BaRRa | Alex
Team VENOM Hauptmanagement


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2011 11:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Professionelles Projekt

Guten Morgen und Danke für die bisherigen Antworten.
Ich habe bisher drei Projekte zu Gesicht bekommen, welche in drei wirklich verschiedene Richtungen gehen. Dabei bin ich nicht abgeneigt in mehr als einem Projekt mitzuarbeiten bzw. zu agieren und zu helfen. Ich möchte nun aber gezielt auf euch eingehen!


Team VENOM:

Hallo Alexander,
da ich seit einiger Zeit das Thema Gaming abgeschlossen habe und mich derzeit auch nicht darin wiederfinde spricht mich das ganze leider nicht sehr an. Dies liegt aber nicht an eurer Repräsentation sondern eher an meinem desinteresse der Gaming Szene. Daher suche ich ein Projekt was sich mehr auf andere Bereiche im Web bezieht. Ob ich mich niemals mehr am E-Sport beteiligen werde weiß ich nicht, doch zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es mir nicht vorstellen an einem solchen Projekt mitzuarbeiten, vorallem weil eine solche Art wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!
Sofern ich nochmal Interesse bekomme werde ich mich aber direkt bei dir melden und das ganze Projekte im Hinterkopf behalten bzw. ich es werde es mir vermerken.


Webone-Forum:

Hallo Bonyamin,
eure Präsenz gefällt mir sehr gut und eure Art des Projektes spricht mich wirklich sehr an! In wie weit muss denn euer Forum entwickelt werden, bzw. kannst du mir genauer erklären was ihr vor habt. Ein paar genauere Informationen wären sehr nett.

Der andere Projektleiter, der sich bei mir nicht öffentlich gemeldet hat, hat auch seine Antwort erhalten.


Mit freundlichen Grüßen,
Robin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 12:20 von frent.

03.01.2011 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Professionelles Projekt

Alles klar.

Vielleicht hören wir ja irgendwann wieder voneinander.

MFG
BaRRa
Team VENOM Management


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2011 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1111111111111 frent 8 1.942 24.02.2012 10:16
Letzter Beitrag: frent

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren