Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Großes Project

Verfasser Nachricht

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Großes Project

Hallo zusammen

Hallo Zusammen,

letztens wurde ein Project, das ich als Grafiker betreute aufgelöst.
Nun suche ich ein neues Project, an dem ich als Grafiker und vielleicht mehr teilnehmen kann.
Was mich anlocken würde wäre ein Sponsoring Project für Gameserver, Webspace oder Teamspeak, wo ich als Grafiker arbeiten könnte.

Zu mir

Meine Daten
Alter:16 Jahre(4.4.1994)
NameTonguehilipp
Grafikausbildung: Seit 4 Jahren in einer Spiziellen Schule für Grafikdesign
Grafikerfahrung in: Website, Plakat, Flyer, Logo, uvm...
Kenntnisse in folgenden Programmen:Adobe Photoshop, Illustrator, Flash(nur ein wenig), Dreamweaver(minimal), After Effeckts(minimal)
Projecte die ich bereits betreute: Eine erfolgreiche Spiele-community(sponsorten auch Gameserver, Voiceserver) und einem clan.


Dort kenne ich mich aus
Gameserver erstellen
Voiceserver erstellen
Installieren und Support bei mods auf gameservern/ Voiceservern
Allgemeiner Support bei Gameservern/Voiceservern
Grafiken erstellen



Zertifikate
Zertifikat für Gestaltungsgrundlagen und Kalligraphie
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
Werbliches denken und Präsentationstechniken



Referenzen
Leider habe ich ca 40 Referenzen dank eines Pc unglückes verloren und mustte die letzten 2 wochen ein paar neue Referenzen machen, die leider alle nicht so gut sind, da ich unter zeitmangel war.
Die meisten Referenzen sind auch nicht vollständig weil ich mir dachte das ich lieber mehrere verschiedene Sachen derweil mache, um zu sehen was ich kann und was ich nicht kann


[Link: Registrierung erforderlich]

Falls noch mehr daten gebraucht werden oder ich etwas vergessen habe tut es mir leid und stehe per pm zur verfügung.

gruß
Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.01.2011 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Großes Project

Hey,
hast du ICQ? Wenn ja melde dich bitte bei mir: 434729039!

02.01.2011 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Großes Project

Könntest du dich mal mit deiner ICQ nummer bei mir melden

02.01.2011 19:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Großes Project

Hey also meine icq nummer wäre 572296783
Q6600 ich adde dich mom


Mit freundichen Grüßen
Philipp

02.01.2011 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche großes Projekt Houston 8 1.720 27.01.2012 11:20
Letzter Beitrag: phpcode
  Suche großes Projekt zum mitarbeiten frent 6 2.169 11.03.2011 16:54
Letzter Beitrag: Frieden im Netz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren