Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Left 4 Dead!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Left 4 Dead!?

Hey,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich reine Left 4 Dead Clans gibt. Habe irgendwie noch keinen wirklichen gesehen. Und weiß jemand wie das genau abläuft dann bei den Clanwars in Left 4 Dead kann mir das irgendwie nich so richtig vorstellen wie das funktionier.

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte würde mich mal interessieren.

Danke schonmal.

Mfg

Pro

03.12.2010 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Left 4 Dead!?

Denke mal das es isn diesem Survival modus oder wie der heisst läuft, also der eine ist einer der überlebenden, der andere Infizierter, müsste mal schauen wie das heisst, muss es aber erst mal DL


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.12.2010 15:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Left 4 Dead!?

-

03.12.2010 18:13
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren