Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Fun-Community-Germany sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Fun-Community-Germany sucht Member

hi

Ich bin der Clanleader von der Fun-Community-Germany Und wir suchen noch Member In Sache CS 1.6 und CSS!!!
Außerdem suchen wir auch ganze Squads in alle Richtungen!!!

Wir bieten
Teamspeak²-Server : 100 Slots
Teamspeak²-Server : 50 Slots
Gameserver CS 1.6 : 16 Slots
Gameserver CSS : 16 Slots

also wenn ihr lust habt einfach nur spaß am zocken habt und noch einen Clan sucht denn meldet euch
[Link: Registrierung erforderlich]

ICQ: 292007188
TS : 78.46.39.118:5000

Gruß
NGS | Pecky



PS:
Clanregeln:
§1. Mindestalter
Man muss mindestens 15 Jahre alt sein um dem Clan beizutreten


§2. Cheating
Wer Cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!


§3. Aktivität
Jedes Mitglied sollte sich binnen 48 Stunden im Forum über Termine, Spielverabredungen und PN´s informieren und an "Claninternen" Threads und Themen beteiligen.


§4. Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler! Keine Teamkills, auch wenn ihr mal nicht euer gewünschtes Ziel erreicht. Dies gilt nicht nur für unsere Server. Seid einfach etwas Diplomatisch.


§5. Clantag
Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also FCG | Spielername.


§6. Teamspeak
Teamspeak 2 mit Headset/Mikrofon ist Pflicht. Auf dem TS Server wünschen wir netten Umgangston. Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen. Registrierung auf dem TS Server gibt es nur für Clan-Member und Partner-Clan-Member.


§7. Rechte auf Servern
Wer Rechte auf den Gameserver oder Teamspeak server haben möchte muss dafür bezahlen. Dies kommt dadrauf an wieviele die Rechte haben wollen.
Mit diesem Geld werden ZB. Domains, Server, usw. bezahlt!!!
Schon bezahlte leistungen können nicht wieder ausgezahlt werden.


§8. Admins
Den zahlenden Serveradmins wird ein Tool, zur Steuerung des Servers, breitgestellt. Bei Benutzung des Tools ist willkürliches kicken oder bannen verboten. Das Tool ist mit Verstand zu benutzen. Sollten weitere Serveradmins anwesend sein, sind Aktionen wie Mapwechsel usw. mit Ihnen abzustimmen. Dies gilt auch für den Teamspeak Server.


§9. Claninternes
Sämtliche internen Diskussionen, Taktiken, Positionierungen oder anderweitige Vorgehensweisen, die mit unserem Trainingspartner und FCG intern besprochen oder probiert werden, unterliegen der absoluten Geheimhaltung.Es werden weder Taktiken noch Positionen an andere Spieler oder Clans weitergegeben.Desweiteren werden Vorgehensweisen und Positionen, die mit unserem Trainingspartner und NGS intern erarbeitet wurden, ausschließlich in Clan oder Funwars eingesetzt und beim spielen auf "offenen" Servern nicht eingesetzt.Wer nicht gewillt ist diese Regel zu akzeptieren, schadet NGS und unserem Trainingspartner enorm und wird mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen, welche durch die FCG Gründungsmitglieder vollzogen werden.


§10. Probezeit
Neue Member haben eine Probezeit von 2 Wochen die nach Bedarf verlängert werden kann.


§11. Wars
Wir führen Vorbereitungsspiele vor einem War durch bei dem die vorgesehenen Mitspieler natürlich anwesend sein sollten.Kann ein entsprechendes Mitglied nicht an der Vorbereitung oder am Training teilnehmen, kann es wahrscheinlich auch nicht im War spielen.Es spielen dann die Mitglieder die an der Vorbereitung teilgenommen haben und somit eingespielt sind.


§12. Trainingszeiten
Es gibt Trainingstermine die für ein Erfolgreiches zusammenspielen unerläßlich sind.Die Trainingstermine werden unter den Mitgliedern abgestimmt


§13. Clanmitglied
Jeder Member darf nur einen Counter Strike Clan haben


§14. Nicht Einhaltung
Wer die Regeln nicht einhält wird ohne Rückmeldung aus dem Clan ausgeschlossen.


§15. Änderungen
Änderung sind uns Vorbehalten


[Link: Registrierung erforderlich]

Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, daß andere noch feiger sind als wir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008 11:12 von Pecky.

10.05.2008 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 637 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 682 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 946 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.060 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 979 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren