Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Hallo Board´ler Smile

Ich meld mich mal wieder mit einem, ich sage mal, "brandheißem Thema!". Es ist eigentlich run dum die Uhr aktuell, deshalb denke ich es wird hier manchen interessieren..


Jeder, so vermute ich zumindest die meisten, kennen bestimmt die Internetseite [Link: Registrierung erforderlich] (Achtung, wer KEIN Risiko eingehen will klickt NICHT auf diesen Link!). Es wird viel Duskutiert, Illegal oder Legal, erlaubt oder nur teilweise, IP-Ändern hilfreich ja oder nein..
Ihr seht es gibt viel das Mich und ich denke auch Euch unter den Fingern juckt Redface Deshalb wollte ich dieses Thema mal in die Runde werfen, um Meinungen zu sammeln, Erfahrungen äußern als auch Tipps&Tricks Wink

Es ist jedem offen, zu schreiben was er möchte, vielleicht lässt sich dadurch auch sagen, ob ihr dort schaut oder nicht und wie oft:

- Ihr schaut Filme? Verwendet ein Zeichen eurer Tastatur (Jedes Zeichen steht für eine Stunde die Woche)



Also ich fange gleich mal an:

___________________________________________________________
*#+=[$

Illegal: Ja UND Nein
Uploading: Illegal zu 80% (Materialbesitz ist erlaubt, wenn im Handel erschienen)
Downloading: Illegal zu 1oo%
Angucken: Illegal, aber schwer erwischt zu werden, fast unmöglich.

Statement: Kino.to ermöglicht eigentlich viel, jedoch ist das Risiko mir manchmal zu groß. Aus News habe ich gelesen, Kino.to hat seinen Sitz in Tongo (.to) und die Server stehen in Russland. Mir wurde, durch einen bekannten Polizist, mitgeteilt (jedoch am WoW Privatserver Beispiel), dass wenn die Hauptsitze der Unternehmen bzw Betreiber im Ausland sind, wird es schwer für "Deutsche" daranzukommen, gleiches gilt für andere Länder wie für unsere beteiligten Österreicher wie Nils oder Loqi Tongue

Empfehlenswert: Jaein. Auf eigenes Risiko, aber dann, ja.

_____________________________________________________________


Die Zeichen signalisieren wie lange ich auf Kino.to videos gucke (dadurch wird nicht genannt wie lange und überhaupt, vielleicht gibts ja Strafmöglichkeiten wenn man das Preisgibt). Der Rest müsste eich selbst klar sein. Ich hoffe ihr macht eure Beiträge nach dem Konzept, so bleibt hier alles "Sauber" und Ordentlich! Extra Beiträge bitte Erkennbar machen Smile


Ich hoffe am Ende des Themas stoßen wir auf ein erreichtes Ziel im Sinno von gefundener Lösung, Illegal ja oder nein. Es gibt viele Foren wo jeder was anderes erzählt, vielleicht haben wir ja einen profesionellen unter uns, der sich damit beschäftigt..? Vielleicht sogar ein Anwalt bzw Beamter oder jemand der einen kennt...

Ich hoffe wir können uns so wieter helfen,

mit freundlichen Grüßen,

Sasha B.


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

28.10.2010 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Ich habe vor längerem auch so einen ähnlichen Thread erstellt.

Das Ende war dann ein CLOSE.

Meine Meinung dazu, ich schau ab und zu Filme. Lade mir aber keine Player oder so nen Mist herunter.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 21:32 von Robert.

28.10.2010 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Kino.to ist nur einer der vielen Websites die Kinofilme von externen Streams als Vorschau hergeben. D.h. es ist nicht illegal Filme online zusehen, jedoch sie zu downloaden.

Es juckt keinen, wie oft du auf solchen Seiten Filme schaust, sie sind doch dazu da.
Mein Tipp: movie2k

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2010 21:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

-

28.10.2010 21:45
 

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Kino.to ist, vielleicht ein wenig unprofessionell formuliert, auch gesetzliche Grauzone. Zumindest wird in den wenigsten Fällen etwas unternommen. Es gibt im Internet mehrere tausend Threads zu diesem Thema.

[Link: Registrierung erforderlich]

Lieber die gewünschte DVD oder BluRay im Ausverkauf oder Angebot kaufen. Qualität ist besser und man hat einfach mehr von. Tongue

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2010 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Das anschauen auf Kino.to ist nicht illegal , sondern nur das downloaden/uploaden.
Das muss man aber langsam auch mal wissen Wink
MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

29.10.2010 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Naja aber wenn du bei solchen Seiten einen Film anschaust,als streamst...dann lädst du ihn ja im selben moment auf deine Festplatte runter, denn ALLES was du auf deinem Monitor siehst hast du vorher RUNTERGELADEN sonst könntest du es NICHT sehen.

Es ist und bleibt eine Grauzone, soweit ich weiß sind sie da aber nicht so hinterher wie wenn du nen Film etc uploadest oder ihn über Tauschbörsen etc downloadest.


29.10.2010 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 302
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

Das Problem ist, wie will die Polizei beweisen können, das du dir einen Film dort angeschaut hast?
Denn auf der Platte bleibt kein Film liegen, da es alles nur Temporär zwischengespeichert wird. Wink

Anders ist es, wenn du den Film herunterlädst und sie einmal zu dir mit Durchsuchungsbeschluss kommen, und deinen PC mitnehmen, dann sieht es sehr schlecht für dich aus! Wink

Ich denke offiziell ist es illegal, aber es kann bis jetzt noch nichts dagegen unternommen werden (die frage ist, ob je irgendwas dagegen gemacht werden kann).

Gruß
Ben_cool

Das denke ich dazu, dies ist keine rechtliche Aussage, dazu müsst ihr wahrscheinlich zum Anwalt gehen! Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 14:24 von Ben_cool.

29.10.2010 14:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

-

29.10.2010 14:27
 

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Kino.to] Gefahrlos Kinofilme & Serien schauen?

1. provider speichern seit neustem ips in der regel nur noch 3 tage lang
2. seit wann ist downloaden illegal? Bringt mich mal auf den neusten Stand, denn vor 2 Jahren war das noch erlaubt, nur das Uploaden, also anbieten von urheberrechtlich geschützten inhalten ist verboten gewesen

29.10.2010 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Youtube Videos zusammen schauen WEXiT 3 1.449 11.09.2014 20:54
Letzter Beitrag: FK Wyja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren