Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

V.I.P Sucht noch Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
V.I.P Sucht noch Member

Hallo An Alle Besucher


Wir von V.I.P Multigaming Clan suchen noch Member

ab 18 jahre
Aktive
Ts 3 haben
und Fun haben am Online Spielen

Für folgende Spiele werden noch Member gesucht

Opertaion 7
Starvraft 2
Battelfield 2 Bad Company 2
Counter-Strike: Source

wer interesse hat einfach bei uns in TS melden

IP: usw findet ihr auf unsere Hp

[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
Steiner

28.09.2010 11:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: V.I.P Sucht noch Member

Hallo VIPSteiner.

Mein Name ist Sascha B. und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt das Ende der Woche offiziell eröffnet wird. Wir bieten alte KlassikGames in Form von einer Community, Events und Features, mit diesen wir den Usern ermögliche, über HamachiServer miteinander zu Spielen.

Auch Starcraft stückt einen Teil unserer Community, als auch Counter Strike. Wir besitzen zur Zeit einen Publik Css Server, der unserer Css Sektion zur Verfügung gestellt wurde.

Ich könnte euch anbieten, falls Interesse besteht, Engagement und "Können" unser Starcraft und/ oder Css Squad zu sein. Wir werden ab Mitte nächstem Jahr ComTreffen veranstalten und außerdem auch LanPartys, die ungefär wie eine kleine GamesCom aufgebaut werden, wo auch jeder Clan einen Bereich schmücken kann. Auf diesen Events könnte Das Community Squad Team uns vertreten, als auch in WARs oder Gathers. Wenn ihr wollt könnt ihr das Community Team aufbauen und leiten.

In dem Starcraft Bereich habe ich nicht viel Erfahrung, dafür wird auch noch ein Starcraftleiter gesucht, der die Starcraft Abteilung leitet (kannst ja mal deine Mates befragen ob evtl einer Interesse hat) gesucht. Das Starcraft Squad kann via Hamachi oder LanPartys für die Community spielen.

Ich denke Gegenleistungen bietet Das Gaming4Me Team den einzelnen Community Squads nicht(!), da es euch ja vermutlich Spaß macht das dementsprechende Spiel zu spielen. Als CommunitySquad bekommt ihr denke ich auch etwas Ansehen innerhalb der Community, extra Ränge und Möglichkeiten, das sollte ausreichen Wink

Also, dieser beitrag ist an ALLE gedacht, deren Blick hier rüberschweift, aber da kommt dein Thema gerade recht, und dir/ euch möchte ich auch die Chance bieten.

Vorraussetzungen:

-Aktivität und langanhaltende Teams bzw Squads!
-Mindestalter bitte 17 oder 18 Jahre (wie du auch verlangst, da man dadurch Kinderliches verhalten hoffe ich etwas vermeiden kann)
-Dementsprechendes Verhalten innerhalb der Community, jeder ist hier um Spaß zu haben Wink
-Absprechung mit der Projektleitung über eure Vorhaben, wie Events etc..

Möglichkeiten:

-Als Mainteam oder Mainsquad der Community, könnt ihr selbstständig Events veranstalten, ihr dürft und könnt auch gerne die Server der Community nutzen.
-Ihr könnt euch in das Community Leitungsteam einbringen und habt Stimmrecht
-Turnierteilnahmen und evtl Teilsponsoring (näheres via Gespräch)



Das wars nun auch schon, und ich freue mich über eventuelle positivie Meldungen.
Euer sascha b.

lg!


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

28.09.2010 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 702 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 955 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.076 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 991 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.073 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren