Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Einen starken Partner für eine Geschäftsidee

Verfasser Nachricht

Beiträge: 541
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Einen starken Partner für eine Geschäftsidee

Servus Leute,

erstmal zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Gießen, Hessen und bin seit über 15 Jahren leidenschaftlich im Internet unterwegs. Schon mit 14 Jahren angefangen das Internet zu erforschen. Kam damals mit Bitcoin in Berührung als der Wert noch bei 89 Cent lag ;(;(;(

Was ich damit sagen will, schon damals war ich heiß auf die Onlinewelt. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Aktuell bin ich Angestellter in der Medienbranche (Gestaltung, Grafikdesign etc.) und nebenbei auch Selbstständig mit Websiteerstellung, etwas SEO und vor allem Druckmedien.

Ich bin verheiratet seit ca. 3 Jahren und habe mein Leben dem Onlinegeschäft gewidmet.

Ich habe seit über 2 Jahren eine ziemlich gute Domain gesichert und aus der möchte ich nun was machen. Die Branche: Reisen

Ähnlich wie Urlaubsguru, Urlaubspiraten und Co. möchte ich ein Reiseblog führen. Blog erst mal in Klammern gesetzt, da es nicht wirklich darum geht, seine Gefühle, Meinung und ähnliches zu posten. Es geht darum, durch Reiseanbieter sogenannte "Deals" rauszusuchen. Kreuzfahrten, Touren, Flüge, Unterkünfte usw.

Diese zu verpacken in einem Blogposts. Sprich bei Reiseveranstalter bspw. Booking die Unterkunft für Rom für 2-3 Zeitfenster (Beispiel: 10.02. - 17.02., 21.04. - 28.04 oder 02.08. - 09.08.) Damit der Leser eine Alternative hat bzw. mehrere Möglichkeiten. Dann vergleichen wir Flüge von 4-5 verschiedenen Flughäfen für diese 3 Zeiträume. Beispielsweise, Frankfurt, Frankfurt Hahn, Köln/Bonn, München oder Berlin. Angenommen Für den zweiten Zeitraum kostet der Flug von Frankfurt Hahn 40€ hin und zurück, und die Unterkunft gibt es für 210€ für 7 Tage, dann lautet unser Titel "Rom 7 Tage für unglaubliche 250€ inkl. Flug & Unterkunft (herzemoji)"

Im Blogpost können alternative auch Features angebunden werden wie E-Bike Rent, Auto mieten usw. Alles über Affiliate Links.

Eyecatcher Titel und Social Media werden uns beim wachsen helfen. Da meine Frau auch angestellt ist bei mir, wird Sie sich ebenfalls um Research kümmern und ebenfalls mit um das Posten der Beiträge.

Wen suche ich?
Dein Alter ist mir egal! Dein Geschlecht noch mehr. Ich suche jemanden, der heiß ist auf ein Projekt. Du musst nichts investieren. Plugins, Themes, Server, usw. alles kein Problem. Ich übernehme das Finanzielle erstmal. Ich bin aktuell schon bei vielen Affiliate Programmen freigeschaltet wie weg.de, Booking, ltur usw.
Du solltest Ahnung von Wordpress haben. Denn das wird unsere CMS sein. Kannst du HTML,CSS, PHP, JS oder was auch immer, dann ist es noch besser.

Mir geht es darum, in erster Linie die Website aufzubauen. Das posten übernehme ich und meine Frau parallel, falls du keine Zeit findest dafür.
Ich habe auch für den Anfang ein Budget von 3000€ für Werbung über Instagram, Tiktok und Google. Klingt erst mal nicht viel aber für den Anfang kann das schon reichen um ein paar organische Follower auf Instagram und Co. aufzubauen.

Wie gesagt, die Domain ist gut, deutsch und lässt sich gut merken. Logo gibt es auch bereits, können wir aber gerne ändern bei Bedarf.
Bei der ganzen Geschichte ist es ein 50/50 Deal. Das Projekt läuft unter meinem Gewerbe, also musst du dir keine Gedanken machen über die Steuerlichen Aspekte.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du noch Fragen hast, kannst du dich gerne unter dem Beitrag melden, via Private Nachricht oder einfach über Mail info[at]qroco.de



<3


[Link: Registrierung erforderlich]

Heute 00:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche einen Geschäfts,-Partner rexee 3 1.200 08.12.2011 21:42
Letzter Beitrag: unitydata

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren