Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe bei wordpress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe bei wordpress

Servus.
Ich habe mir 2 schöne Domains gesichert und würde diese gerne mit einer Wordpressseite betreiben.
Thema ist crime.
Wordpress ist soweit schon installiert und sollte etwas angepasst werden.
Genaueres gerne nach Kontaktaufnahme.
Gerne kann auch am Projekt generell mitgearbeitet werden.

Würde mich über Interessenten freuen.

15.03.2024 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2024
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe bei wordpress

Grundsätzlich denke ich das sich kaum wer Sinnvolles meldet wenn so wenig Informationen dort stehen. Wobei soll denn dir bei Wordpress geholfen werden ?
Bitte einfach mehr Informationen raus geben.


Palworld Community : [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2024 09:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe bei wordpress

praan schrieb:
Servus.
Ich habe mir 2 schöne Domains gesichert und würde diese gerne mit einer Wordpressseite betreiben.
Thema ist crime.
Wordpress ist soweit schon installiert und sollte etwas angepasst werden.
Genaueres gerne nach Kontaktaufnahme.
Gerne kann auch am Projekt generell mitgearbeitet werden.

Würde mich über Interessenten freuen.


Würde es mal mit Joomla versuchen, weil Wordpress einfach nur ein Simples Board ist, Joomla hast du mehr Möglichkeiten mit Addons.

MFG

Mike

18.03.2024 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren