Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Email weiterleitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Email weiterleitung

So wieder mal ich^^
Also wie bekomme ich es hin das ich eine Domain die ich bei 1und1 erworben habe aber auf meinem webspace als email adresse nehmen kann, also nach dem motto.

[email protected]

Immer wenn ich webmail aufrufe zeigt der mir an das diese seite nicht aktiv ist.
danke für antworten


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.08.2010 21:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Email weiterleitung

hast du auch webspace dazugekriegt, damit du webmail betreiben kannst?

ansonsten sind nur weiterleitung zu einer anderen emailadresse möglich

03.08.2010 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Email weiterleitung

also ich habe einen webserver auf meinem v server, und von dem plesk das ich nutze wollte ich eine e-mail adresse nutzen.
Jedoch geht das nicht wie meinst du das mit dem weiterleiten lassen?


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

03.08.2010 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Email weiterleitung

e gibt einmal die möglichkeit nen eignen smtp/pop3 sevrer zu benutzen und eigene postfächer einzurichten mit ner domain.

es gitb aber auch die möglichkeit, emailweiterleitungen einzurichten, die dann auf eine andre emailadresse weiterleiten, dass du z.B. ne email [email protected] hast und jetzt ne eigne domain geholt hast ala deinedomain.de dann kannste eine weiterleitung einrichten, die z.B. [email protected] heißt, die dann emails an [email protected] weiterleitet.

03.08.2010 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wegwerf email Nextgen-Hosting 9 1.914 05.09.2012 13:49
Letzter Beitrag: happyhopp
  Gratis eMail Adresse rZr 6 1.716 13.11.2011 20:57
Letzter Beitrag: ccoding
  eMail = i. O. KingKaSo 10 2.133 05.11.2011 13:00
Letzter Beitrag: effectiveDubstep
  froxlor email LOLMAN1234 2 2.943 26.10.2011 17:51
Letzter Beitrag: Timoo
  Darf ich fremde Email adressen Legal Verkaufen ^^ I-Recht 6 3.006 31.01.2011 23:37
Letzter Beitrag: I-Recht

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren