Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

EvolutionX eSports

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
EvolutionX eSports

Guten Tag,

wir sind ein Multigaming Clan bestehend seit 2014 und versuchen uns jetz aktiv zu vergrößern. Zurzeit unterstützen wir die Spiele CS:GO, LoL, Dota und Rocket League. Wir haben einen "tryhard" Bereich in dem sich jeder der daran interessiert ist zu "tryharden" gerne austoben kann aber auch einen Casual Gaming Bereich der für alle, bei denen zocken nicht immer ein Wettbewerb sein muss, zur Verfügung steht.

Mitglied zu werden ist recht einfach, du musst nur mit einem unserer Admins in Kontakt treten, und schon bist du dabei.

Admins:
Nitrousptm: [Link: Registrierung erforderlich]
Red Devil: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns über jeden neuen Member. Wink

23.03.2017 13:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: EvolutionX eSports

Habt ihr auch eine Website?

24.03.2017 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 07.04.2017 - 18:38 Uhr -

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: EvolutionX eSports

Verstehe ich nicht!
Warum pushst du deinen Beitrag, anstatt mal der Frage von EsportsDesign zu antworten?!

Ich deute das so, dass ihr keine Homepage habt und du der Frage ausweichen willst. Diese Vorgehensweise wirkt aber nicht sehr vertrauenserweckend...


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

07.04.2017 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: EvolutionX eSports

Ja wir haben eine Website (evox.global) und jede weitere Art von Social Media.
Ich pushe den Beitrag weil ich auf diese Art und Weise weitere Member suche, wenn ich eine Website suchen würde dann würde ich auch nach einer Website fragen. Tut mir leid falls das komisch rüber gekommen ist.

GG,
Nitrousptm

08.04.2017 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren