Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

BounTy läd ein!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
BounTy läd ein!

Hallo Gemeinde =)

seid geraumer Zeit bin ich nun TrackMania Admin in der neu gegründeten 4players league.
In kürze wird zum ersten mal die 1on1 Speed-Ladder eröffnet, zu diesem anlass habe ich dann einen GameServer erstellen lassen von einem Bekannten, nun ist er sogut wie fertig, nurnoch maps fehlen Wink

Wer lust hat, kann sich gerne auf dem Server blicken lassen, würde mich sehr darüber freuen, evtl. werden einige ja Stammfahrer Smile

Jenachdem wie sich der fullspeed Server entwickelt, überleg ich noch ein Techserver anzulegen, dies ist aber noch in Planung.

Daten:
Servername: 4PL Fullspeed
Standort: Deutschland => Rheinland-Pfalz => Koblenz (über die suche mit dem tag 4PL schneller zu finden)
Punktelimit: 20k - 50k (für neulinge, Ihr müsst vorher ein wenig gefahren sein um auf den Server zu können, dadurch ist ein wenig abgesichert das der Server nicht von Bots o.ä. überfüllt wird)

Fragen zum Server oder allgemeine fragen gerne hier Posten Smile
Mapwünsche werden gerne entgegengenommen =)

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 16:28 von BounTyOnline.

28.07.2010 16:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BounTy läd ein!

was heisst n bissi gefahren?
Full speed find ich gut^^
werde auf jeden mal die tage drauf joinen.
wenn meine Freundin mit geburtstags stress vorbei ist.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

28.07.2010 16:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren