Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mitarbeiter gesucht ...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Mitarbeiter gesucht ...

Guten Abend,

wir als angehendes Gaming Network suchen für unser Projekt/Gewerbe in der Gaming Branche ein paar Unterstützer.

Die Ausschreibungen findet ihr unter ...

.pdf File  Stellenausschreibung Projektmanagement.pdf (Größe: 350.12 KB / Downloads: 39)

.pdf File  Stellenausschreibung Web-Designer.pdf (Größe: 349.39 KB / Downloads: 17)


Weitere Informationen kann ich euch gerne per E-Mail, per PN oder telefonisch zukommen lassen.

Solltet ihr euch in einen der Bereichen wieder finden, schreibt uns gerne an wir freuen auf Zahlreiche Bewerbungen von euch.
Für die Web-Designer unter euch, da reicht uns eine Mail mit ein paar Referenzen.

Mail: [email protected]

Viele Grüße

E: was ich vergessen hatte: Die Ausschreibungen beziehen sich nicht auf eine einzelne Stelle sondern wir besetzten jeden der Bereiche mit mehreren Personen und suchen dementsprechend auch mehrere.
Ihr erhaltet in jedem Fall eine Antwort! Falls nicht, haben wir deine Mail nicht bekommen und bitten Dich, nochmals anzufragen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2016 19:21 von ROCE.

18.07.2016 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.07.2016 - 16:41 Uhr -

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mitarbeiter gesucht ...

0101 0101 0101

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 00:57 von Kojote.

21.07.2016 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mitarbeiter gesucht ...

Kojote schrieb:
Guten Abend,

Spontanes Interesse bei mir aber wäre es möglich ein paar mehr Infos zu geben? Wink
- Was macht ihr?
- Habt ihr eine Website?
- Welche Ziele verfolgt euer Netzwerk?
Nur mal als Beispiel, falls diese Sachen erstmal privat bleiben sollen kannst du natürlich auch eine PN schreiben Smile

Grüße, Kojote


Guten Morgen Kojote,
In den PDF Datein ist die Webseite von ROCE aufgeführt. Dort kannst du alles weitere nachlesen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2016 08:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mitarbeiter gesucht ...

Guten Morgen zusammen,

ich habe Dir eine PN mit ein paar wichtigen Sachen zugesendet.
Bei weiteren spezifischen Fragen, könnt ihr euch auch gerne per PN melden.


Viele Grüße

22.07.2016 09:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 24.07.2016 - 19:30 Uhr -
- # PUSH # - 23.10.2016 - 20:21 Uhr -

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mitarbeiter gesucht ...

Ihr solltet vllt den Bereich Projektmanagement auftrennen, nach eurer Stellenbeschreibung sind das fast schon 3 Tätigkeiten in einer. Da besagte Person das noch ehrenamtlich machen sollte, ist es schon ein bisschen viel Arbeitsaufwand für nur eine Person.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2016 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mitarbeiter gesucht ...

myRisk-Chicken schrieb:
Ihr solltet vllt den Bereich Projektmanagement auftrennen, nach eurer Stellenbeschreibung sind das fast schon 3 Tätigkeiten in einer. Da besagte Person das noch ehrenamtlich machen sollte, ist es schon ein bisschen viel Arbeitsaufwand für nur eine Person.


Hey,

die Tätigkeiten wurden bewusst so zusammen gestellt. Die Personen die bereits in dem Bereich tätig sind, kommen damit eigentlich bisher sehr gut klar.
Natürlich bedenken wir bei den Tätigkeiten, dass die persönlichen Interessen und Aufgaben wie durch eine Ausbildung o.ä. im Vordergrund stehen nicht durch unsere Tätigkeiten beeinträchtigt werden.

23.10.2016 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mitarbeiter gesucht ...

Ich finde das toll das Ihr alle Leistungen ohne Vergütung haben wollt.

Was genau soll mich jetzt reizen mein können euch einfach so zur Verfügung zu stellen.

MFG

Mike

23.10.2016 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.813 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.354 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.659 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren