Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wir suchen Moderator/en

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Moderator/en

Hallo liebe Community,

Wir suchen für unser Radio DJs, die Freude,Humor und Spaß mitbringen.

Bei uns ist alles kostenlos!!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Zum Radio:
Unser Radio (Radio-Crazytown wurde am 26.10.2009 von Reiner Grönecke,Cornelius Jordan ,Veronika Grönecke. gegründet.


Ziel des Radios Spaß und Freude so wie Humor zu verbreiten.
Für alle war es neu Land und sie mussten sich in die Sache hinein arbeiten,
z.b. Homepage, Chat, Smiles, Stream, Broadcaster 3
(Sam der die Musik und die Ansagen übermittelt).

Das Radio ging am 26.10.2009 um 10:00 Uhr das erste Mal auf Sendung
mit DJs Der Nachtfalke (Reiner Grönecke).

Zum Team gehörten noch am ersten Sendetag DJ Lucky (Cornelius Jordan)
DJ Der Kleine Harlekin (Veronika Grönecke)

Mit der Zeit kamen mehr DJs dazu und es Endstand ein Team was sich
in 2 Stundentakt abwechselte.

Mittlerweile hat das Radio seine eigene Hitparade mit Member Charts die
alle 2 Wochen auf Sendung geht von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Es fanden auch 3 Chattertreffen statt wo auch Rosi Palm aufgetreten ist was alle Gäste faszinierte.
Auch andere Stars schauten beim Radio vorbei:

Willi Herren
Willi Wedel
Rosi Palm
Micha Wagner
Aimee Liebe
Ana Maria Hachen
Tobi die Partyrakete


um einige zu nennen wo heute noch ein guter Kontakt besteht zwischen den Stars und dem Radio.

Auch heute noch sind alle mit Herz und Seele viel Spaß da bei.

Um weiterhin das Ziel vom Radio zu verfolgen:" Freude, Humor, Spaß", zu verbreiten.


Ihr solltet ein Mikrofon, gutes Internet und viele Lieder mirbringen.

Kontakt:
per PN oder hier im Thread

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 11:30 von pRnZ.

03.10.2016 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen DJs

Ich wollte mal kurz reinschnuppern, was sich aber erledigt hat weil die Play-Buttons nicht verfügbar sind!
Ich blockiere Flash und bevorzuge HTML5 .

Gibt es eine public statistic mit wie vielen Zuhörer und Aktivitäten man rechnen kann? Das ist wohl der Hauptfaktor für alle die Musik streamen wollen.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 13:37 von Calvin.

04.10.2016 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen DJs

Nein leider nicht. Aber bei Interesse kann man gerne im TS alles beprechen.

Bzw. es gibt eine Statistik die kann aber nur der Inhaber sehen. Er könnte es denjenigen dann zeigen wie viele Hörer man hatte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 18:48 von pRnZ.

04.10.2016 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.10.2016 - 11:00 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.068 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Multigaming Community sucht PR-Moderator Adrenalin 5 1.295 30.09.2018 13:25
Letzter Beitrag: OmpanDE
  Suche Twitch.tv Moderator flunker007 3 1.790 08.11.2017 23:28
Letzter Beitrag: blagjag
  Radio Moonlight such dich als Moderator Radio Moonlight 0 1.494 25.03.2017 15:38
Letzter Beitrag: Radio Moonlight
  Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht! Chako 7 1.728 07.02.2017 18:03
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren