Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Der Topic sollte schon recht viel verraten
Es geht darum das mir jemand Videos für Minecraft erstellt
Vom Stil und Qulität so wie:
[Link: Registrierung erforderlich]


Alles weiter wird dann via PN geklärt
Also was genau ich brauche etc
Natürlich werden die meisten Leute sowas nicht umsonst erstellen, allerdings sollte das auch nicht das Problem werden
Ich brauche eine große Anzahl and Videos!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 18:55 von FiST.

28.05.2016 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: online


Beitrag: #2
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Hey.
Ist dein Budget über 1000€?




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

28.05.2016 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Es kommt drauf an was du mir dafür bieten würdest.
Sonst auch gerne darunter, am liebsten weit.
Hatte mit einigen hundert Euros gerechnet, aber wenn du mir was vernünftiges dafür bietest auch drüber
Da es nur um Zwischensequenzen geht, viele kleine halt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 18:58 von FiST.

28.05.2016 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

-

28.05.2016 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Ant1Mate schrieb:

FiST schrieb:
Es kommt drauf an was du mir dafür bieten würdest.
Sonst auch gerne darunter, am liebsten weit.
Hatte mit einigen hundert Euros gerechnet, aber wenn du mir was vernünftiges dafür bietest auch drüber
Da es nur um Zwischensequenzen geht, viele kleine halt


Könntest du bitter erläutern was genau du mit Zwischensequenzen meinst? Es macht halt einen großen zeitlichen und preislichen Unterschied wenn das 5s Sequenzen sind die mega aufwendig sind, oder 30s die in 5 Min fertig sind.


Das wird varriieren von c.a 30 Sekunden bis sagen wir mal höchstens 1:30 Minuten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 19:18 von FiST.

28.05.2016 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Also Intros mache für Videos ist ja kein Hexenwerk das kann man züggig erstellen !

Ich Verstehe nicht was du mit Zwischensquenzen meinst was willst du da sehen oder was soll da passieren solltest bischen besser Erklären.

da könnte man dir dann auch mehr dazu sagen was man dafür will.


MFG

28.05.2016 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

-

28.05.2016 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt

Hallo,

ich denke er meint einfach, dass er verschiedene Filmschnipsel "Sequenzen" hat, die er in der richtigen Reihenfolge aneinander hängen möchte und so im Endeffekt das Video entsteht.
Das ist ja im Grunde nichts anderes wie bei einem normalen Film, bei dem die Kameras und somit die Perspektiven geändert werden.

Lg eret12

29.05.2016 07:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann Krach-Bumm 0 1.099 10.03.2019 10:55
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Suche jemanden für Nagios spela 13 2.380 09.08.2018 14:10
Letzter Beitrag: Black Flash
  [Bukkit Minecraft] Suche jemanden der sich mit PermissionsEx auskennt. Dendoxx1995 2 1.509 14.06.2018 11:10
Letzter Beitrag: Plugin-Support
  [S] Jemanden der mir Proxmox einrichtet spela 2 1.487 05.06.2018 14:25
Letzter Beitrag: spela
  Suche jemanden der unser Forum fertig macht mediv 4 1.575 22.04.2018 19:15
Letzter Beitrag: mediv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren