Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ClazziX-eSports stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
ClazziX-eSports stellt sich vor

Hallo liebe Community,

heute möchte ich Euch ClazziX-eSports näher bringen und Euch ebenso unser "altes neues" Projekt vorstellen.

ClazziX-eSports wurde im Jahre 2005 von R. Skribelka, P. Skribelka und T. Lippmann ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt bestand die gesamte Orga aus zwei CoD4 Teams. Über die Jahre wurde die Orga durch Teams in den Bereichen League of Legends, Dota2, Trackmania Nations und Counter:Strike Source ergänzt.

Unser CoD4 konnte schnell große Erfolge Online und Offline erzielen, ebenso der Einstieg in die EPS (höchste deutsche Liga) im Jahr 2008. Alle anderen Teams spielten im semi-professionellen Bereichen wie zum Beispiel der EAS (Qualifikation zur EPS).

Da ClazziX-eSports über die Jahre rasch gewachsen ist und im Jahr 2008 aus einem festen Management von 12 Personen bestand, sowie über 50 Spieler in festen Teams, schlossen sich uns Partner wie Maxtec24 (Headsponsor im Bereich Hardware), XLHost.de, FSHost, Gamerdress (Merchandise und LAN Support) und Synonym Entertainment (Video Produktion) an.

Leider musste das Projekt ClazziX-eSports im Jahr 2010 beendet werden, da persönliche Umstande ein Fortleben der Orga nicht mehr zuließen.


2016....
Nach zwei Jahren aktiver Planung entschließt sich Thomas L. in Zusammenarbeit mit Tobias K. und Maximilian K. ClazziX-eSports wieder aufleben zu lassen.

Thomas hatte das Projekt nie wirklich aufgegeben und hat seine Aktivitäten im eSport nie niedergelegt. Dementsprechend stieg er im Bereich CS:GO ein und gründete diverse Teams. Mit dem nun längerfristig bestehenden Team sieht er rückblickend Parallelen zu seinem alten CoD4 Team und dem Potential. Im Kontakt mit alten Partnern und Sponsoren, sowie den neuen Partnern im Management Tobias und Maximilian, ist es ihm nun gelungen das Projekt ClazziX-eSports wieder zu eröffnen...


Wie Ihr unserer Website entnehmen könnt, gibt es eine klare und recht einfach allgemeine Struktur:

"Die Organisation ClazziX-Esports wurde 2005 gegründet. ClazziX-eSports steht im Teambereich für Professionalität, Unterstützung und Förderung semi-professioneller Teams. Somit ist unser Ziel hierbei, unsere Teams bis in den professionellen Bereich zu begleiten und ihnen dabei jeglichen Rückhalt zu bieten. Die professionellen Teams begleiten wir auf diverse Turniere und unterstützen sie im finanziellen Bereich durch Sponsoren.

Der Communitybereich soll eine ausgelassene und weniger leistungsorientierte Atmosphäre verbreiten, aber auch gleichzeitig die Seriosität von ClazziX-eSports repräsentieren. Daher bieten wir auch jedem Spieler die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und sich in der Organisation hochzuarbeiten. Dies kann vor allem durch die Community-Teams erfolgen, aus welchen man sich bei vorhandenen Leistungen als gesamtes Team oder auch als Individuum in den professionellen Bereich der Organisation arbeiten kann. Natürlich suchen wir auch die User, die einfach Lust haben, Counter-Strike oder auch andere Spiele mit ihren Freunden innerhalb, und auch außerhalb, der Organisation zu zocken. Für unsere Mitglieder bieten wir nahezu jede Woche Events an, um das Zusammenleben der Organisation zu verbessern. Somit ist bei uns jeder Counter-Strike Spieler willkommen, welcher an einem so diversifizierten Organisationsleben interessiert ist."


Was kann ClazziX-eSports zum jetzigen Zeitpunkt bieten?:


  • solides Management
  • eine Redaktion
  • Seriosität
  • aktive Website
  • aktive Teams (momentan CS:GO Ger; CS:GO Czech; CS:GO Akedemy und CS:GO Akademy 2)
  • Gameserver und Voiceserver
  • aktive Planung
  • Stream: twitch.tv/Aimless_Elite

Nachfolgend stelle ich Euch noch eine Zusammenfassung unserer Community zur Verfügung.

Links:



Ich danke Euch vielmals für Eure Zeit und Eure Aufmerksamkeit und freue mich sehr über konstruktive Kritik in allen Belangen. Bitte stellt Eure Fragen zu unserem Projekt direkt im Thread.


Mit freundlichen Grüßen
ClazziX (Thomas)

11.10.2016 08:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.10.2016 - 17:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.163 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.018 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.365 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.339 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.871 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren