Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchen Clan Mitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Clan Mitglieder

Hallo erstmals,

Über mich:

Ich heiße Moris Schmidt bin 16 Jahre alt komme aus dem Saarland bin in der Freiwiligen Feuerwehr


So jetzt aber mal über unsren Clan:

Ich bin der Admin ich habe den Clan gegründet am 17.Januar 2016 der Clan heißt: GamingSlayers
Wir sind rund 40 Mitglieder. Wir wollen das unser Clan aktive Member finden kann für Counter-Strike und League of Legends und würden uns über eure unterstüzung freuen es gibt bei uns verschiedene Bereiche wie:
PayDay2
Hurtworld
Dota 2
Minecraft

Unsre größten Bereiche sind:
Counter-Strike
League of Legends

Was wir bieten können wäre:

Wir haben einen Counter-Strike Server


Unsre Clan TeamSpeak IP: 146.0.40.38:9981
Unser Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns über neue Member in unsrem Clan freuen

20.05.2016 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.138 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 823 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 1.247 14.08.2019 08:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Tigers-Roar sucht Community Mitglieder SkyNight 6 2.438 07.01.2019 17:16
Letzter Beitrag: push
Shy ★ Legacy Global eSports sucht Mitglieder! | League of Legends | CS:GO |★ mozuki 3 2.040 24.11.2018 16:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren