Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Rainbow Six Siege S1cK.eSports sucht DICH!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Rainbow Six Siege S1cK.eSports sucht DICH!

Das Team S1cK.eSports will in Rainbow Six Siege voll durchstarten und sucht noch 3-4 Member. Du solltest über 18 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset besitzen und ein bisschen Spielerfahrung in Rainbow Six.

Bei uns wird es demnächst feste Trainingszeiten, Taktik-Besprechungen, ESL-Matches und vieles mehr geben.

Falls du Lust hast sende mir doch einfach hier eine PN Wink

LG

S1deCuT

S1cK.eSports Teamleader

22.02.2016 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rainbow Six Siege S1cK.eSports sucht DICH!

S1deCuT schrieb:
Das Team S1cK.eSports will in Rainbow Six Siege voll durchstarten und sucht noch 3-4 Member. Du solltest über 18 Jahre alt sein, ein funktionierendes Headset besitzen und ein bisschen Spielerfahrung in Rainbow Six.

Bei uns wird es demnächst feste Trainingszeiten, Taktik-Besprechungen, ESL-Matches und vieles mehr geben.

Falls du Lust hast sende mir doch einfach hier eine PN Wink

LG

S1deCuT

S1cK.eSports Teamleader


Mit deinem ersten Beitrag lieferst du ein typischen 0815 Beitrag. Sollte echt mal mittlerweile alles kontrolliert werden was hier raus geht.

Will ja nicht eure Träume zerstören aber "S1ck.esports" gibt es schon ein wenig länger. Auch wenn aus Portugal, wäre es doch vll. an der Zeit sich einen eigenen Namen zu suchen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du grad schon dabei bist schreibst du vll. auch noch etwas über das Team und die einzelnen Mitglieder damit man weiß worauf man sich einlässt und ob die Investition von Motivation und Zeit in das Team die selbe ist.

22.02.2016 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rainbow Six Siege S1cK.eSports sucht DICH!

Servus,

also vielen Dank erstmal für das mitm Namen...das ist natürlich blöd und ich wusst das net. Werd mir natürlich gleich nen neuen ausdenken. Und zum Thema wer wir sind und was wir machen solche Fragen würde ich natürlich viel lieber im TS beantworten. Weil entweder passts oder halt nicht Wink

lg

23.02.2016 02:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 640 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 977 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 948 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 979 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.319 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren