Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neuer Preisvergleich mit Gutscheinen für Game-, Root- und Voice-Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer Preisvergleich mit Gutscheinen für Game-, Root- und Voice-Server

Hallo Zusammen,
wir möchten Euch hier auf Sponsorboard unser Projekt www.skyraider.de vorstellen.

http://www.skyraider.de/wp-content/uploads/2015/03/skylogo_x_160.png(!https)

Auf unseren Webseiten findet Ihr Preisvergleiche zu fast jedem Gameserver den man aktuell mieten kann. Fast alle großen Hoster sind mittlerweile bei uns gelistet und man kann die Preise zu den einzelnen Gameservern miteinander vergleichen.

Ihr findet aber nicht nur Infos zu Gameservern, sondern auch zu Root-, Voice- und V-Servern. Außerdem stellen uns einige der Hoster exclusive Gutscheine zur Verfügung mit denen Ihr euren Server noch preiswerter mieten könnt.

Viel Spass beim stöbern auf unseren Seiten wünscht Euch skyraider.de

04.10.2015 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer Preisvergleich mit Gutscheinen für Game-, Root- und Voice-Server

Ersteinmal: Nette Idee, hatte ich auch öfters mal im Blick zu entwickeln.

Negativpunkt, der mir hier jedoch stark auffällt:
Hinsichtlich der User Experience ist es weniger gut umgesetzt, dass ihr da wirklich eine komplette Auflistung der Anbieter für alles möglich reingepackt habt.
Hier sollte eher die Grundregel lauten "weniger ist mehr", einfach weil dem Besucher eine Unterseite zum "schnellen" Preisvergleich in dieser Form nichts bringt, ohne dass er diese gefühlt 4 Din A4 Seiten durchlesen muss, um an seine Informationen zu kommen.
Lieber diese Infos gänzlich weglassen und ein wenig mit zielführenden Eingabemasken arbeiten, die zu einem Resultat kommen.
So lässt sich dem Besucher eine Maske anbieten, die erst einmal alles notwendige abfrägt: Spielart, Hostinglocation usw.

Ebenfalls aufbauend hierauf: Bietet doch nicht nur einen Preisvergleich sondern auch einen kompletten Anbietervergleich mit an. Gebt dem Besucher die Möglichkeit, wichtige Daten anzugeben wie maximaler Preis pro Slot bzw. RAM, Server-Anbindung usw.
Das wäre, um als Vergleichsanbieter hier durchzustarten, das non plus Ultra.

Den Aufbau der Seite finde ich gut, hat aber dennoch eine für mich zu starke blogartige Ausprägung, was dazu führt, dass ich persönlich eher empfinde, mich auf einem Blog zu befinden, statt auf einer Vergleichsseite. Diese Information, dass ich dort etwas vergleichen kann, rückt von dieser Hinsicht aus eher in den Hintergrund.

Wenn man sich hier die einschlägigen Seiten wie check24 oder preis24 anschaut, dann legen dies den Fokus sehr stark auf den Vergleich, statt auf irgendwelche Berichte.

05.10.2015 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer Preisvergleich mit Gutscheinen für Game-, Root- und Voice-Server

Hi Dennis,
da gebe ich dir im Prinzip recht das man da weniger Daten anbieten kann, allerdings haben die Anbieter zu den verschiedenen Produkten auch unterschiedliche Preise. Wir können also nicht wirklich alles in einem Vergleich unterbringen unser Hauptaugenmerk liegt bei uns auf den Gameservern und da gibt es leider sehr große Unterschiede und nicht alles lässt sich abbilden.

Zu den bekannten Games findest du einzelne Vergleiche wo mehr Infos drin sind zb. Minecraft

Bei uns findet man eben nicht nur einen Preisvergleich sondern auch Infos zu den Games an sich und teilweise auch Tutorials zum aufsetzen von Servern auf einem Root.

An den Preisübersichten arbeiten wir gerade um das evt. Transparenter zu gestalten und eine Sortierung nach Preis und Leistung zu ermöglichen, dauert aber noch etwas um das auf alle Games umzusetzen. Eine Bewertung der Anbieter durch Kunden möchten wir eigentlich nicht einbauen das führt meist nur zu unnötigem geflame.

Danke für deine Hinweise und Tipps

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 09:44 von Wutzikowski.

05.10.2015 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.07.2016 - 12:24 Uhr -

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neuer Preisvergleich mit Gutscheinen für Game-, Root- und Voice-Server

Leider ein sehr intransparentes System. Auf Nachfragen wird nicht immer geantwortet. Deckt definitiv nicht den Markt ab, sondern nur das, was dem Herrn passt.

Wir wurden wegen angeblicher Fehler in unserem Affilate-System raus geworfen, auf Nachfrage oder Details zum Fehler erfolgte keine Reaktion mehr.


https://noez.de

14.07.2016 09:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.03.2017 - 12:57 Uhr -
- # PUSH # - 03.01.2018 - 14:27 Uhr -
- # PUSH # - 02.08.2019 - 18:04 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [patiee] | Your Voice Server Community patie 6 6.178 02.02.2022 16:13
Letzter Beitrag: push
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.606 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Game Key Preisvergleich Easy-Key.de innodeta 13 3.146 11.01.2016 16:56
Letzter Beitrag: push
  loadR.net - Dein neuer Imagehost Unkn0wn 17 3.347 10.12.2014 09:16
Letzter Beitrag: Unkn0wn
  Rust-Gaming (Neuer Rust Server) OnlyONE 0 1.391 22.05.2014 16:27
Letzter Beitrag: OnlyONE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren