Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

langfristige Programmierer / Designer gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
langfristige Programmierer / Designer gesucht

Hallo,

edit Version // Damit noch mal alles klar wird, hier noch mal in "einfach"
Ich suche jemanden, der uns ein paar Designs Anpassen kann. (Webspell, Clanshere, Wordpress, alles gerne gesehen)
Ich denke das dürfte nun jeder verstehen.

Whitelabel Coding.

Du hast Interesse?

Meld dich bitte mit:
Dein Name, Preis pro Template, Wie lange du durchschnittlich brauchst, Referenzen, Deine Erfahrung (An welche CMS kannst du anpassen inkl Webspell, Wie lange programmierst du schon etc), ob du ein Gewerbe besitzt, (Rechnungen ausstellen kannst)

an: [email protected]

Da du mehrere Aufträge von uns erhälst sollte dein Preis auch dementsprechend angemessen sein und einen guten Rabatt mit sich bringen.
Du solltest flexibel sein können, damit wir auch kurzfristig einen Auftrag an dich weiter geben können bei Interesse.

Die erste Anpassung würde sofort erfolgen.


Designer:
Du verkaufst günstig Designs/ Templates?
Wir kaufen immer wieder neue Designs und Templates für unseren Shop. Egal ob sofort oder später. Wenn wir wissen was du anbietest, können wir es auch kaufen. Wenn du interessante Designs zum Verkauf hast, bitte melde dich mit einer Liste mit realistischen Preisen bei uns. Auch wenn wir es nicht sofort kaufen, später vielleicht doch. Wir suchen ausschließlich exklusive Designs die noch nie verkauft wurden. Alle Rechte gehen an uns über.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 15:11 von eSport4you.

22.09.2015 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: langfristige Programmierer / Designer gesucht

Hallo,

auch wenn ich mich als selbständiger Web- und Softwareentwickler hierfür sicherlich einmal bewerben würde, so rückt mir nach kurzer Recherche dieser Beitrag aus unserem Forum hier ins Blickfeld: [Link: Registrierung erforderlich] der mir schon sagt, dass eine Zusammenarbeit wohl sehr schwierig sein kann.

Gibt es hierfür eine einfache Begründung oder ist es scheinbar wirklich so schwierig?

Die Aussage zusätzlich hierzu, dass ihr einen Rabatt verlangt, da ja mehrere Aufträge folgen, finden ich an dieser Stelle ebenfalls sehr unangemessen. Die Zusammenarbeit steht in den Startlöchern, das erste Design wird angepasst und dann passiert nichts mehr.
Solch einen Rabatt kann man sicherlich einräumen, wenn ein zwei Aufträge tatsächlich abgearbeitet und auch alle Rahmenbedingungen eingehalten worden sind.

Da ihr hier auch noch Freelancer sucht, kann ich euch aber den Rat geben, dass ihr mit einer Anstellung wesentlich weniger finanziell belastet werden würdet.

Ein Freelancer muss letzten Endes sein Grundeinkommen erwirtschaften, indem er Aufträge annimmt, was bei laufenden sozialen Verpflichtungen (private Rentenversicherung, Berufshaftpflicht usw.) generell bei im hauptberuflichen Sektor bei 50€ pro Stunde beginnt. Pro Auftrag könnt ihr also mindestens mittlere, dreistellige Beträge erwarten, wenn ihr in dieser Richtung weiter suchen wollt.

Ich von meiner Seite aus bin seit Februar Selbstständiger (Kleinunternehmerregelung) Software- und Webentwickler, grundsätzlich Student im Bereich der angewandten Informatik und befasse mich dementsprechend sehr stark mit diesen Themen. Davor war ich zwei Jahre als Softwareentwickler beschäftigt.
Derzeit arbeite ich hauptsächlich freiberuflich für diese Firma und bei einem kleineren Browsergame-Anbieter.

Meine Kenntnisse belaufen sich in der Webentwicklung in HTML4/5, CSS2/3, Javascript, PHP4/5 (OO und prozedural). Ebenfalls entwickle ich stark mit jQuery, Bootstrap und arbeite sehr viel mit asynchronem Seitenaufbau.

Kenntnisse in CMS neben Webspell besitze ich in Wordpress.

Alle weitere Informationen können wir gerne nach einer kurzen Absprache via PN in einem kurzen Telefonat oder ähnlichem austauschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 13:56 von Dennis.

22.09.2015 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: langfristige Programmierer / Designer gesucht

Dennis schrieb:
Hallo,

auch wenn ich mich als selbständiger Web- und Softwareentwickler hierfür sicherlich einmal bewerben würde, so rückt mir nach kurzer Recherche dieser Beitrag aus unserem Forum hier ins Blickfeld: [Link: Registrierung erforderlich] der mir schon sagt, dass eine Zusammenarbeit wohl sehr schwierig sein kann.

Gibt es hierfür eine einfache Begründung oder ist es scheinbar wirklich so schwierig?

Die Aussage zusätzlich hierzu, dass ihr einen Rabatt verlangt, da ja mehrere Aufträge folgen, finden ich an dieser Stelle ebenfalls sehr unangemessen. Die Zusammenarbeit steht in den Startlöchern, das erste Design wird angepasst und dann passiert nichts mehr.
Solch einen Rabatt kann man sicherlich einräumen, wenn ein zwei Aufträge tatsächlich abgearbeitet und auch alle Rahmenbedingungen eingehalten worden sind.

Da ihr hier auch noch Freelancer sucht, kann ich euch aber den Rat geben, dass ihr mit einer Anstellung wesentlich weniger finanziell belastet werden würdet.

Ein Freelancer muss letzten Endes sein Grundeinkommen erwirtschaften, indem er Aufträge annimmt, was bei laufenden sozialen Verpflichtungen (private Rentenversicherung, Berufshaftpflicht usw.) generell bei im hauptberuflichen Sektor bei 50€ pro Stunde beginnt. Pro Auftrag könnt ihr also mindestens mittlere, dreistellige Beträge erwarten, wenn ihr in dieser Richtung weiter suchen wollt.

Ich von meiner Seite aus bin seit Februar Selbstständiger (Kleinunternehmerregelung) Software- und Webentwickler, grundsätzlich Student im Bereich der angewandten Informatik und befasse mich dementsprechend sehr stark mit diesen Themen. Davor war ich zwei Jahre als Softwareentwickler beschäftigt.
Derzeit arbeite ich hauptsächlich freiberuflich für diese Firma und bei einem kleineren Browsergame-Anbieter.

Meine Kenntnisse belaufen sich in der Webentwicklung in HTML4/5, CSS2/3, Javascript, PHP4/5 (OO und prozedural). Ebenfalls entwickle ich stark mit jQuery, Bootstrap und arbeite sehr viel mit asynchronem Seitenaufbau.

Kenntnisse in CMS neben Webspell besitze ich in Wordpress.

Alle weitere Informationen können wir gerne nach einer kurzen Absprache via PN in einem kurzen Telefonat oder ähnlichem austauschen.


Vielen Dank für dein Feedback. Wir kennen die Preise von den bekannten Programmierern der Szene bereits wie z.b. Sysix Coding.

Startbeitrag editiert, damit es auch jeder versteht ..


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 15:11 von eSport4you.

22.09.2015 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 830 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.131 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 957 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 954 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht Max! 0 996 16.03.2020 14:39
Letzter Beitrag: Max!

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren