Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[B] Arbeitsleistung in diversen Bereichen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Arbeitsleistung in diversen Bereichen

Hey Leute,

da ich zwischendurch immer wieder Zeit habe und diese meist sinnlos auf HLTV verschwende Biggrin suche ich kleine Beschäftigungen für zwischendurch.

Eine kurze Beschreibung meiner Person:
-19 Jahre
-Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
-Abitur
-Grundlegendes Verständnis von den meisten Themenbereichen*

*Umfasst das ich z.B. einen Artikel/Review über ein Produkt/Firma schreiben könnte, aber ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ein komplexes Servernetzwerk funktioniert.

Aufgabenbereiche:
-Schreiben von Texten (Deutsch und Englisch)
-Recherche Arbeiten über bestimmte Produkte/Firmen/Technologien
-Erstellung von Präsentationen z.B. PowerPoint
-Schlagt mir etwas vor

Arbeitszeit:
Wie gesagt habe ich die Zeit immer mal wieder zwischendurch wenn ich z.B. kein CS spiele oder Streams schaue. Des wegen werde ich immer wieder an den Projekten arbeiten. Vielleicht einmal 10 Minuten oder gar eine ganze Stunde.

Gegenleistungen:
Ich erwarte keinerlei Sach oder größere Wertgegenstände als Gegenleistung. Ein paar Punkte (je nach Arbeitsaufwand) reichen mir da vollkommen.

Bevorzugt würde ich mich für ein Projekt/Community/Clan anbieten um dort ein oder zweimal die Woche einen Post zu verfassen.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Mfg

Fokalé

14.07.2015 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Arbeitsleistung in diversen Bereichen

Schönen guten Morgen,

Team Implict hätte Interesse an deinen Angebot, sehr gerne können wir uns mal auf unserem Ts3 unterhalten.
Derzeit ist unsere HP noch beim Coden, aber sobald sie Online geht such eine einen festen Newswriter, solltest du Interesse haben, kannst du mir ja eine PN zukommen lassen.

15.07.2015 04:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Arbeitsleistung in diversen Bereichen

Team-Implicit schrieb:
Schönen guten Morgen,

Team Implict hätte Interesse an deinen Angebot, sehr gerne können wir uns mal auf unserem Ts3 unterhalten.
Derzeit ist unsere HP noch beim Coden, aber sobald sie Online geht such eine einen festen Newswriter, solltest du Interesse haben, kannst du mir ja eine PN zukommen lassen.


Hey,

danke für dein Interesse, aber leider bin ich auf der Suche nach einem Projekt welches schon etwas vorweisen kann, damit ich weiß, das meine Arbeit nicht nach 3 Monaten wieder down geht. (Ist jetzt nicht persönlich auf dich und dein Projekt gemünzt, aber ich habe da so meine Erfahrung)

15.07.2015 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Arbeitsleistung in diversen Bereichen

Hallo, ich nehme das nicht persöhnlich...
Aber es ist sehr schade alle Projekte über einen kam zu scheren, du hast ja noch nicht mal mit mir gesprochen, ich verstehe das schon das so viele MGC aus dem Boden erwachen und nach 3 Wochen wieder Down sind, genau das möchten wir nicht.

Wir Sind LAN Aktiv, ein Team geht auf die GSH, des weiteren wollen wir einige Clan Veranstaltungen machen um die Chemie im Team zu stärken.

Aber dennoch danke für deine Antwort und einen schönen Abend.

15.07.2015 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe in den CMS-Bereichen Ilch und PHP-Fusion STRUWA 3 1.734 13.04.2014 19:44
Letzter Beitrag: Ungemalt
  Biete] Biete Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen an (Grafik Design, Webspell, Postman-dk 6 2.235 25.02.2012 12:14
Letzter Beitrag: Apparel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren