Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

eVolution eSports sucht dich/euch!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
eVolution eSports sucht dich/euch!

Hey Leute,

wir sind die eVolution eSports! Community und stecken noch voll im Aufbau!

Was bieten wir?
Wir möchten euch eine Community bieten, in der Ihr euch zuhause fühlt! Eine Community in der man nach der Arbeit, Schule, Uni abschalten und seinem Hobby dem "zokken" nachgehen kann. Da wir selber arbeiten, sind wir meistens Abends & am Wochenende online, dann aber sehr aktiv & auch schonmal bis in die Nacht hinein. Beitreten kann uns jeder, der aktiv & gerne mit anderen spielen möchte. Wir sind keine Profi's.

Wie sind wir aufgebaut?
Unsere Community soll demokratisch aufgebaut werden, jeder soll das Recht haben, mitbestimmen zu dürfen, deswegen planen wir dann auch immer ein Tag in der Woche ein TS³-Treff, damit man die neuen Leute kennenlernt und über verschieden Sachen quatschen kann.

Wir haben eine Homepage, die ein Forum besitzt. Tägliche News zu verschiedenen Themen, wie z.B. Spiele-News, Community-News oder Hardware-News werden gepostet und aktuell gehalten (Sobald genug Leute die Homepage nutzen). Eine Facebook-Page befindet sich in Arbeit. Wir haben einen Teamspeak³ Server, der nicht nur beim zokken genutzt werden darf, sondern auch um über anderes zu quatschen und sich näher kennenzulernen.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, nachdem du 1x mit uns gezokkt hast & du uns joinen möchtest gehörst du als volles Mitglied dazu. Natürlich gibt es Regeln, die sollten auch eingehalten werden, denn da werfen wir ein Auge drauf. Aktivität im TS³ ist auch eine Vorraussetzung, natürlich soweit, das es dem Real-Life nicht im Wege steht.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Member sich auch voll mit in die Community integrieren können, durch einen eigenen Gamebereich, für die Leute die ein Spiel gerne spielen. Wir sind da immer offen für Veränderungen & werden da mit unserer vollen Unterstützung demjenigen zur Seite stehen.

Was spielen wir?
Normalerweise spielen wir immer die erschienenen Top-Titel, aber natürlich auch ältere Spiele zokken wir gerne, denn wir sind da ziemlich breit aufgestellt. Hier mal ein paar Games die wir zokken:


H1Z1
Battlefield
Call of Duty
Arma 3
DayZ Standalone
DayZ Mod
ARK Survival Evolved
Counter-Strike
Grand Theft Auto 5

kommende Spiele die wir spielen werden:

Tom Clancy's The Division
Call of Duty Black Ops 3
Star Wars Battlefront


Natürlich sind dies nur ein paar, denn gerne spielen wir auch Coop Games alá Borderlands. Alles was man zusammen zokken kann ist bei uns sehr erwünscht. Natürlich spielen wir auch Singleplayer-Games und unterhalten uns dabei nur gerne im TS³.

Schlusswort
Solltest du also eine nette Community suchen, wo Demokratie, Spaß, Freude und Respekt zusammenfinden & du bei der Entwicklung der Community teilhaben kannst, dann bewirb dich noch heute!

Links/Informationen
Meine Steam-ID: mrlizenzlimits
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS³: Die Daten für den TS³ Server stehen mittig rechts in der Shoutbox!

Mit freundlichen Grüßen

eVolution eSports!


If one day the speed kills me, don't cry because i was smiling.

-Paul Walker

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 00:18 von eVo | HerrSipp.

26.06.2015 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eVolution eSports sucht dich/euch!

Aus reinem Interesse... warum habt ihr Paul Walker und Vin Diesel im Header? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

26.06.2015 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eVolution eSports sucht dich/euch!

Weil wir/ich ein großer Paul Walker Fan bin.. Außerdem stehen sie für Familie & Zusammenhalt, so soll es bei uns sein Smile


If one day the speed kills me, don't cry because i was smiling.

-Paul Walker

27.06.2015 00:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eVolution eSports sucht dich/euch!

Es ist natürlich toll, dass ihr die beiden gut findet. Ich weis jetzt nicht wie zwei Schauspielerkollegen sinnbildlich für Familie und zusammenhalt steht, aber dass ihr dieses Motto pflegt, ist ja eher positiv.

Frage ist nur ob ihr überhaupt dass Recht habt einfach 2 Bilder herzunehmen und sie in euren Header einzubauen. Ihr macht euch dahingehend ziemlich angreifbar für potenzielle Abmahnanwälte. Ich würde mir an eurer Stelle evtl. nochmal überlegen, ob ihr euer Homepagekonzept nochmal ändert. Denn mal abgesehen vom wirklich nicht gerade schönen Pagedesign, wirkt die Darstellung der zwei Schauspieler in einem Header einer E-Sport seite, möglicher weise doch sehr arg abschreckend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 08:24 von Awesome Geeks.

27.06.2015 08:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eVolution eSports sucht dich/euch!

iN.memoRy Gaming schrieb:
Es ist natürlich toll, dass ihr die beiden gut findet. Ich weis jetzt nicht wie zwei Schauspielerkollegen sinnbildlich für Familie und zusammenhalt steht, aber dass ihr dieses Motto pflegt, ist ja eher positiv.

Frage ist nur ob ihr überhaupt dass Recht habt einfach 2 Bilder herzunehmen und sie in euren Header einzubauen. Ihr macht euch dahingehend ziemlich angreifbar für potenzielle Abmahnanwälte. Ich würde mir an eurer Stelle evtl. nochmal überlegen, ob ihr euer Homepagekonzept nochmal ändert. Denn mal abgesehen vom wirklich nicht gerade schönen Pagedesign, wirkt die Darstellung der zwei Schauspieler in einem Header einer E-Sport seite, möglicher weise doch sehr arg abschreckend.


Sehe ich genauso , ohne dich jetzt Anzugreifen , für free gibt es weitaus bessere websiten die Professioneller sind , und die 2 passen nu wirklich nicht im Header , wenn du hilfe brauchst melde dich , greetz

27.06.2015 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: eVolution eSports sucht dich/euch!

Das ist mir bewusst & das es nicht die schönste Seite ist, weiß ich auch ^^ Nur da wir erst einmal anfangen & noch überhaupt nicht wissen ob es überhaupt läuft, gibt man zu Anfang noch nicht viel aus für seine Homepage. Natürlich sind die beiden für einen Gamingclan eher unpassend, aber wir wollten es nicht ganz leer lassen.. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, deswegen hab ich mich hier angemeldet ^^ Die Kritik, sofern sachlich, sehe ich auch nicht als Angriff!


If one day the speed kills me, don't cry because i was smiling.

-Paul Walker

27.06.2015 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 637 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 972 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 947 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 975 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.318 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren