Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gaming Forum im Aufbau sucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming Forum im Aufbau sucht.

Hallo,


ich suche zum Aufbau meines Gaming-Forums noch Tatkräftige Unterstützung auf Ehrenamtlicher Basis.
Mein Vorhaben ist es das sich Spieler untereinander austauschen können & immer auf dem neusten stand der dinge zu halten und ihnen vorab Informationen zu neu Patches oder Erweiterung zu geben. Mein ziel ist es eine Große Community aufzubauen in der man auch viel von anderen Spielern Tipps und Tricks erfährt.
Das Projekt wird iPlay-Board heißen und wird nicht nur als Forum betrieben deswegen suche ich zur Unterstützung folgende Posten.



Moderatoren- Vergeben!
Redakteure
Techniker- Vergeben!
Grafiker




Was ich voraussetze:
Mind. Alter von 16 Jahren
gute Rechtschreibung( als Moderator und Redakteur)
Englisch (Schulkenntnisse)
Erfahrung




Da das Projekt kein Einkommen hat gibt es leider keine Geldlichen Gegenleistung.

Bitte keine Post von wegen was uns unterscheidet etc.. Das hat hier nichts zu tun!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 09:01 von RainingNonsense.

27.06.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Und alternative Gegenleistungen wären dann?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

27.06.2015 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Ich hätte Interesse.

Wie kann man dich erreichen und über welche Themen soll man als Redakteur berichten? Wie hoch wäre der Zeitaufwand in der Woche/am Tag?

Alles Informationen, die in so ne Anzeige gehören! Smile

Mit freundlichen Grüßen
testor

27.06.2015 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

@Calvin, es steht oben auch das es auf Ehrenamtlicher Basis läuft am an Anfang.

@Testor,

mich kann man Via PN & Handy erreichen. Die Themen über die du gerne im Gaming Bereich berichtest.

Der Zeitaufwand ist jeden selbst überlassen aber man sollte schon 1h am Tag mind. dafür investieren.

beste Grüße

28.06.2015 07:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

WAS GENAU unterscheidet euch von den anderen Drölftausend-Gaming-Foren?

28.06.2015 08:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Zitat:
es steht oben auch das es auf Ehrenamtlicher Basis läuft am an Anfang.


Hm,

derjenige investiert also fleißige Stunden und bekommt nur den Titel "Ehrenamtlicher Redakteur/Grafiker". Darf derjenige die Texte und Grafiken voraussichtlich als seine Arbeit betiteln und wechseln nicht den Rechteinhaber?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

28.06.2015 10:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Natürlich wechseln diese nicht den Rechteinhaber.

28.06.2015 10:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Wie willst du dann dein Content absichern? Ich meine wenn das Forum kein Erfolg verzeichnet und die Autoren/Künstler unzufrieden sind, dann entfernen die einfach Ihren Inhalt und es entstehen Lücken. Die Arbeit erfolgt ja ohne Vergütung.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

28.06.2015 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Man kann ja schauen welche GGL sie bekommen da müssen wir miteinander handeln und das wars!

28.06.2015 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gaming Forum im Aufbau sucht.

Also ich denke das die Leute die Lust dazu haben bei meinen Projekt mitzuwirken und sich dann nachher gehen sollten werden sie wohl weniger ihr Content löschen was ich denke denn die Arbeit ist Freiwillig und es sollen ja nicht unzählige stunden am Tag verbracht werden ich und umso größer die Community wird umso mehr Inhalt kommt rein dann fallen Text Lücken bzw großartig fehlende Berichte auch nicht viel auf da sie immer durch neues ersetzt werden. Natürlich sollen die Autoren/Grafiker auch mal Belohnt werden & dies Plane ich schon bloß dazu brauch man ordentliche Sponsoren sowie das großartige Kleingeld für Entlohnung. Aber bevor wir weiter von dem Thema abschwenken kann man das Via PN besprechen

28.06.2015 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.327 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.486 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 898 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  SFD-Gaming sucht dich floSo 4 3.432 24.05.2020 19:26
Letzter Beitrag: push
  Lynx.Gaming sucht tatkräftige Unterstützung! Lynx.Blacky 1 1.232 17.01.2020 00:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren