Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch Randomizer/Dice

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Twitch Randomizer/Dice

Hallo zusammen,

Einige von euch kennen bestimmt die Seite random.org da gibt es die Möglichkeit eine Liste zu erstellen und diese durch Zufall zu sortieren.


Ich möchte bei meinem Stream in welchem ich CS:GO Cases, Sticker, Souvenirs usw. öffne gerne die Sachen Random auswählen lassen.


Ich hab mir das so vorgestellt:
Vor dem Stream füge ich alles hinzu was ich habe.
z.B. Breakout Case , Falcon Case, Sticker Capsule, usw.

Wenn ich dann auf einen Button klicke zeigt mir der Randomizer an was ich öffnen soll. Habe ich dies getan kann ich wieder auf den Button klicken und es wird das nächste zu öffnende Case angezeigt.


Ich hab mir bereits einige Twitch Bot's angeschaut, aber habe leider keine solche funktion gefunden.


Gibt es eine einfache möglichkeit den Randomizer in Twitch einzubinden oder gibt es eventuell doch ein Plugin/Bot dafür?

random.org hat ja eine API und Twitch unterstüzt auch API's, jedoch habe ich davon keine Ahnung.



Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Smile


Besten Dank und LG

Edit:
http://cts-gaming.de/indexdownloads/Bilder/dice.png(!https)
Es wäre auch möglich wenn es ein selbstgeschriebenes oder bereits bestehendes Webbasierendes System ist.

Kann leider die Seite nicht besser auf ein solch kleines fenster anpassen, welches ich einblenden lassen kann.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 17:17 von minimal_warrior.

10.06.2015 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitch Randomizer/Dice

Hey,
ich habe mich nach deinem Post einfach mal an ein Programm gesetzt. Das ganze ist nicht wie gewünscht Webbasierend. Ich habe es in C# geschrieben und ich denke, es kann das was du möchtest.


In die Textbox oben gibst du deine Werte ein und einer wird dann unten ausgegeben. Also recht simpel, funktioniert aber. Wenn du daran Interesse hast, würde ich auch auf deine Wünsche bzgl. Design und Funktion eingehen.

PS: Eine Funktion, dass das Programm in den Twitch Chat schreibt, ist eigentlich ebenfalls kein Problem und sollte möglich sein.

Lg,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 18:50 von Linux-Scout.de.

10.06.2015 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Twitch Login auf Website ReckleZ 3 1.911 15.08.2019 06:42
Letzter Beitrag: eSport4you
  Twitch API Bad Request Emptyx 2 1.735 08.12.2016 23:21
Letzter Beitrag: Emptyx
  Slider für Twitch tv Lucifer86 4 1.488 12.03.2014 15:01
Letzter Beitrag: lucifer11986
  [Hilfe] Problem bei der Twitch.TV Stream einbindung IaMmE 2 1.484 10.01.2013 17:02
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren