Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Logo Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Logo Check

Guten Abend,
ich hatte heute etwas Zeit und habe ein Logo erstellt.
Ich würde mich freuen wenn ihr Feedback hinterlasst.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Eine Bewertung von 1-10 ist möglich.
Ich danke euch,
mfg
Konstantin

27.02.2015 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo Check

Das Logo finde ich an sich schon ziemlich gut gelungen. Aber finde irgendwie die Schriftart nicht passend dazu. Vlt. solltes du mal mehre Schriftarten ausprobieren. Ich kenne es selber nicht die richtige Schriftart zu finden meiner Meinung ist das ziemlich schwer wenn man sich mit Typographie nicht auseinander gesetzt hat.

Also von mir 5 Punkte. Nicht weil es schlecht ist ganz und garnicht. Ich habe mir das Recht genommen Logo und Schrift je 5 Punkte geben zu können. Das heißt 5 Punkte Logo und Schrift 5 Punkte. Da mir die Schrift nicht gefällt gibt es halt nur die 5 Punkte für das Logo Smile


27.02.2015 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logo Check

Danke fanboij, ich hatte da auch nur rumgespielt, freut mich aber das es dir einigermaßen gefällt. Die Font würde ich dicker machen, aber das war mir nicht so wichtig. Hatte halt Zeit und bin immer über Meinungen anderer amused um diese für meine Aufträge zu verwenden.

27.02.2015 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.236 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography
  Logo Check a12bc34 3 2.161 18.11.2016 04:28
Letzter Beitrag: DraGoN_SlaYeR
  Z-Letter Logo Design-Check CrimeZMedia 7 2.182 09.12.2015 18:14
Letzter Beitrag: push
  Logo Check SkyServersTeam 5 1.922 14.10.2015 21:45
Letzter Beitrag: praan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren