Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchti-lol Sucht Dich!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suchti-lol Sucht Dich!!

http://suchti-lol.de/include/images/linkus_1.png(!https)


Liebe Community von Sponsor-board


Wir von Suchti-lol Clan hatten schon im Jahre 2013 versucht diesen Clan zu eröffnen leider lief dies nicht so gut wegen schlechter Haltung nun versuche meine freunde und ich diesen Clan wieder zurück ins Leben zu rufen.

Dieser Clan wurde in Jahre 2015 nun von einer Person neu gegründet und sucht nun noch eine 2te Person in der Leitung von Suchti-lol
diese eine Person bin ich Josef/20 Jahre alt.


Was wir von den Suchti-lol Clan dir bieten können:

  1. Ein erfahrenes und freundliches League ­of legends Team
  2. Eine Funktionierende Homepage und Funktionierender Teamspeak 3 Server
  3. Wir machen jedes Wochenende ein Team Training
    3.1 Samstag von 16:00-18:00
    3.2 Sonntag von 18:00-20:00
  4. Möglichkeiten zur eigener Teamgründung
  5. Wir bieten auch für unsere Member auf Wunsch eine eigene Suchti-lol E-Mail-Adresse
  6. Auf Wunsch eröffnen wir auch Teams in anderen Games
  7. Spaßiges und verrücktes League of Legends zocken auf höchsten Niveau
  8. Professionelle Partner : [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich]
  9. Und noch viele spaßige Sachen mehr!

Wenn ihr ein mindest alter von 16 habt und Interesse an unseren lustigen League of legends Clan habt Dan melde dich bei uns.

Wen du zuerst uns ingame erleben magst gerne komm auf unseren Teamspeak Server [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse hier per PN, Teamspeak 3 oder E-Mail melden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Suchti-lol Team


Dieser Thread ist für Diskusionen nicht geeignet.

---------------------------------
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [Link: Registrierung erforderlich]


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 11:41 von Blackstorm.

21.02.2015 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.02.2015 - 18:03 Uhr -

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchti-lol Sucht Dich!!

Darf ich fragen wie ich auf den Namen Suchti-lol gekommen seit? Ist nicht böse gemeint, aber ich würde euch nicht ernst nehmen wenn du mir mit diesem Namen kommst. Biggrin

Trotzdem Interessiert es mich. Wink

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2015 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.03.2015 - 10:40 Uhr -
- # PUSH # - 04.04.2015 - 12:31 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 639 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 973 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 977 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.419 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.626 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren