Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hosting Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hosting Design Check

Guten Tag liebe Community,
ich habe gerade ein Webdesign im Bereich Hosting fertig bekommen und würde mich über Feedback von eurer Seite freuen.
Ich bitte euch nur konstruktive Kritik zu posten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
mfg
Konstantin

07.02.2015 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hosting Design Check

Hallo,

gefällt mir persönlich ziemlich gut. Mit den Farben hast du gut gearbeitet, es ist schlicht und modern, bietet aber gleichzeitig viel Content. Aber es ist sicher an ein anderes Hosting-Design angelehnt, oder? Es kommt mir so bekannt vor. Dennoch gute Arbeit.

9/10

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

07.02.2015 14:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hosting Design Check

Hi,
freut mich das es dir gefällt. Es ist an ca. 100 Hosting Designs angelehnt.
Ich schaue mir immer die Designs von anderen an um auf dem neusten Stand zu bleiben. Gleichzeitig sammle ich auch Ideen. Das Design selber entstand aus meiner eigenen Kreativität und hat vielleicht einen Hauch von einem anderen Design, es ist aber an und für sich volkommen meiner Kreativität entsprungen. Danke für dein Feedback.
mfg
Konstantin

07.02.2015 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hosting Design Check

Das Design sieht echt klasse aus ! Schön modern intelligent.
Ein Mensch entscheidet innerhalb von 3 Sekunden ob er sich angesprochen fühlt, was dann dazu führt ob man weiterhin auf der Webseite bleibt oder nicht. Deshalb ist es wichtig die Schlagwörter wie" V-server,Space etc"(was der Kunde hören möchte) gut zu präsentieren, was mit diesem Design gut erreicht wurde.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.02.2015 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hosting Design Check

Hallo,

mir gefällt das Design sehr gut.
10/10


Ich hätte Interesse an dem Design, melde dich doch bitte mal per PN bei mir.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Stehle.

Creative-Webmedia.com

07.02.2015 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.868 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.362 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.260 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
Toungue Hosting Web Design #3 - Update: 26.12.2015 CrimeZMedia 11 3.912 14.02.2016 15:35
Letzter Beitrag: mech

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren