Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Arma3 Altis Life 3 Fehler und weis nicht wie beheben ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Arma3 Altis Life 3 Fehler und weis nicht wie beheben ?

Hallo,

Ich habe folgende Probleme:

Das Leben und Hunger zeigt "any" an und es gibt keine Fehler anzeige im .rpt .

Alle Icons im shop sind schwarz und ich weis nicht wo man was umändern kann oder was der Fehler sein kann.

Wenn man den Server Verlassen will müsste da ne Zeit stehen die runter zaählt aber es passiert nicht und
man kann denn Server nicht mehr verlassen außer "ALT+F4"


Würde mich über eure Antwort und Hilfe Bedanken.

[Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2015 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma3 Altis Life 3 Fehler und weis nicht wie beheben ?

GamblerPlays schrieb:
Hallo,

Ich habe folgende Probleme:

Das Leben und Hunger zeigt "any" an und es gibt keine Fehler anzeige im .rpt .

Alle Icons im shop sind schwarz und ich weis nicht wo man was umändern kann oder was der Fehler sein kann.

Wenn man den Server Verlassen will müsste da ne Zeit stehen die runter zaählt aber es passiert nicht und
man kann denn Server nicht mehr verlassen außer "ALT+F4"


Würde mich über eure Antwort und Hilfe Bedanken.

[Link: Registrierung erforderlich]

Leben und Hunger:
Variable bzw. der Wert defekt, falsches Format.

Schwarze Icons:
[Link: Registrierung erforderlich]

Man kann den Server nicht verlassen:
core/functions/fn_escInterupt.sqf prüfen

Ach ja:
Und wenn man keine Ahnung hat, Finger von lassen Biggrin

Wie soll der Server denn bitte laufen, wenn du an jeder Kleinigkeit scheiterst?
Besonders wenn du ein paar Spieler hast, findet man immer öfters Fehler.
Willst du dann für jeden Fehler einen neuen Thread aufmachen und auf Antwort warten?
Kann nur gut werden der Server.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

04.02.2015 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arma3 Altis Life 3 Fehler und weis nicht wie beheben ?

das sagst du so einfach ich hab schon ahnung aber man kann nicht alles wissen, da ich noch recht frisch bin.

dazu hab ich den Server ja zum laufen bekommen und das sind halt sachen die ich so bei google nicht gefunden habe.
Wink
Aber Danke

04.02.2015 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Arma3 Altis Life 3 Fehler und weis nicht wie beheben ?

GamblerPlays schrieb:
das sagst du so einfach ich hab schon ahnung aber man kann nicht alles wissen, da ich noch recht frisch bin.

dazu hab ich den Server ja zum laufen bekommen und das sind halt sachen die ich so bei google nicht gefunden habe.
Wink
Aber Danke

Dafür brauch auch kein Google.
Wenn du SQF kannst, kannst du den Code lesen und verstehen.
Und das wichtigste
DEBUGEN!!!
Das gehört zu jeder Programmierung.
Ohne Debuging wirst du den Code nie genau verstehen.

Also, lern SQF und debugen. Dann kannst du fast alle Fehler alleine lösen.

PS: ich hab mir das auch alles selbst beigebracht.
Ich sitze teilweise 2-3 Tage an 1 Fehler, dafür verstehe ich nachher auch das System dahinter.
Und ich konnte meine Fähigkeiten nur verbessern und mein Wissen über das Skript nur erweitern weil ich mich so sehr damit beschäftigt habe.
Und eben nicht für jede Kleinigkeit das Handtuch geschmissen habe sondern weiter rumprobiert habe.

Ich habe übrigens noch nie eine SQF Frage gestellt Smile


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 19:40 von Scharock.

04.02.2015 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sinusbot, startet nicht mehr lucky' 14 14.856 26.10.2015 21:13
Letzter Beitrag: flyth
  Arma3 Altis Life Server Frage ganze zeit nach UID GamblerPlays 9 5.188 04.02.2015 17:24
Letzter Beitrag: GamblerPlays
  Altis-Life Server funktionirt nicht her410 5 2.486 23.10.2014 17:29
Letzter Beitrag: SvenLie
  Arma 3 Altis Life | Root Server deluxxestyle 3 4.531 31.05.2014 13:53
Letzter Beitrag: deluxxestyle
  CS:GO: Server ist nicht auffindbar GGSeSports 2 3.865 16.03.2013 23:08
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren