Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mathematische aufgaben per PHP Lösen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mathematische aufgaben per PHP Lösen

Hallo, sicherlich ist das eigendlich das einfachste vom einfachsten aber irgendwie bin ich zu Blöd das umzusetzen. Vlt auch nur ein Denkfehler, aber schauen wir einmal.


ich habe eine variable
$summea = "2456";
und dazu eine weitere
$summeb = "0.000021";

so die Summe A soll mit der Summe B nun multipliziert werden.
(Summe der Werte hier = Ergebnis der Multiplikation: 0.051576)

So schreibe ich nun anstelle des Punktes ein Komma bleibt das Ergebniss = 0

so die Summe A kann unter umständen auch auf .66 oder der gleichen enden, auch dann bleibt dies so wie bereits beschrieben.

Kann mir da vlt jemand weiter helfen und mir einen Tip geben wie ich dieses lösen kann um an das korrekte Ergebniss zu gelangen?

Edit: Bitte das Thema löschen. Habe ein Denk fehler gehabt und war ganz woanders. Bitte das Thema löschen. kann dies leider nicht selbst, wird mir verweigert. Danke


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 02:18 von Garfield200508.

23.01.2015 02:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren