Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(S) Programm zur CMS Anpassung.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(S) Programm zur CMS Anpassung.

Hallo Sponsor Boardler,

seit einiger Zeit hantiere ich mit WebSite X5 Professional 11 rum.
Ich komme recht gut mit dem Programm klar und habe schon einige Templates angepasst.

Mittlerweile frage ich mich jedoch ob es nicht so ein ähnliches Programm gibt um ein fertiges HTML Template an bestimmte CMS anzupassen bspw. Wordpress. Leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung, da ich Website x5 auch nur per Zufall gefunden hatte. Deshalb wäre meine Frage ob es solch ein Programm gibt und in welchen Kostenbereich sich das ganze bewegen würde?

Deshalb bitte ich um eure Hilfe Smile
Vielen dank im voraus.

Gruß


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

25.12.2014 19:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) Programm zur CMS Anpassung.

ich kann dir da PhpStorm empfehlen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Benutze es selbst seit Monaten, und ich finde immer wieder neue Sachn, die mir die Arbeit extrem erleichtern.

Und seit der 8ter Version, gibt es auch eine Wordpress intergration, wo alle hooks etc schon voreingestellt sind.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Sysix

25.12.2014 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (S) Programm zur CMS Anpassung.

Sysix schrieb:
ich kann dir da PhpStorm empfehlen.

Also, so wie ich das verstanden habe, sucht powerAG eine Lösung zum Bearbeiten von HTML-Templates für WordPress - und das am besten so wie beim "WebSite X5 Professional 11" (also ohne Programmieren - höchstens Auszeichnungssprachen wie HTML)

Mein Tipp:
Lerne mit puren HTML und CSS zu arbeiten (wenn du WordPress Themes erstellen willst, solltest du dir auch PHP beibringen). Das ist auch nicht viel schwerer als sich mit diesem Baukästen rumzuschlagen und professioneller. Hole dir dazu einen guten Editor (Sysix hat ja schon einen vorgestellt ...)


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2014 22:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Kalender - Welche Software/Welches Programm, App? webcraft 9 5.741 07.02.2015 00:12
Letzter Beitrag: webcraft
  [S] Name für Programm sunnix 22 3.334 13.08.2013 19:32
Letzter Beitrag: sunnix
  Programm-Suche: Logfile-Analyse von Postfix aftermath 1 1.068 28.06.2013 16:02
Letzter Beitrag: push
  Die besten Deutschen Radio-Streams in einem Programm! Linux-Scout.de 5 1.414 27.05.2013 17:13
Letzter Beitrag: fiedlerleon
  [S] Programm um PC unter volllast zu testen minimal_warrior 8 1.877 27.04.2013 10:48
Letzter Beitrag: Funny Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren