Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] myNetwork-Gaming Community - Bannertausch!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[S] myNetwork-Gaming Community - Bannertausch!

Guten Abend zusammen,

wir, die myNetwork-Gaming Community ([Link: Registrierung erforderlich]) suchen eine Firma, einen Clan, eine Community oder ein sonstiges Projekt das daran Interesse hätte mit uns einen Bannertausch zu machen.
Im Anhang einen Screen der Google Analytic's unserer Homepage, was wir auch von unserem zukünftigen bzw. zukünftigen Partner erwarten.

Die Rubrik "Partner" wird in der linken Navigation hinzugefügt werden, sobald es soweit ist. Da wir bis dato noch keinen Partner hatten, war dies nicht notwendig.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

http://i.imgur.com/RTzJJm3.png(!https)
([Link: Registrierung erforderlich])

http://mynetwork-gaming.de/wcf/images/shapeShifterBlue/logo.png(!https)
CS:GO COMMUNITY SEIT 2014 . . ; eine Community der "THE STRUWA GROUP"


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 20:24 von STRUWA.

10.12.2014 20:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.12.2014 - 14:28 Uhr -

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] myNetwork-Gaming Community - Bannertausch!

Guten Tag ,


Ich hätte sehr großes Interesse , an einer Partnerschaft , da ich gerade mit meinen Projekt ziemlich am Anfang stehe und ich einige Partner gebrauchen könnte .

Kurz zu meinen Projekt .
Ich mache lets Plays habe ne eigene Homepage und 2-3 in der Woche biete ich nen livestream an.

Links .

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

22.12.2014 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] myNetwork-Gaming Community - Bannertausch!

Hey,
ich möchte hier nochmals auf einen wichtigen Satz meines Beitrags eingehen, der wie folgt lautet: Im Anhang einen Screen der Google Analytic's unserer Homepage, was wir auch von unserem zukünftigen bzw. zukünftigen Partner erwarten.

---

Ich möchte natürlich einen fairen Tausch und keine einseitige Sache.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

22.12.2014 16:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wbb-elite.de sucht Bannertausch -superfarmer1995 28 20.424 24.12.2020 20:52
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] Bannertausch Wiener 3 2.901 25.06.2017 23:37
Letzter Beitrag: push
  GameServers4you sucht Bannertausch GameServers 0 2.537 02.10.2016 10:12
Letzter Beitrag: GameServers
  Bannertausch mit storage-plan Sandro 17 8.567 03.02.2016 04:55
Letzter Beitrag: push
  Bannertausch TopCharts-Radio 0 2.180 20.10.2015 16:45
Letzter Beitrag: TopCharts-Radio

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren