Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Special Stream | Evolve | Viele Games & Mitzocken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Special Stream | Evolve | Viele Games & Mitzocken

Moin Leute,

in diesem Thread wollte ich euch kurz auf meinen heutigen Stream aufmerksam machen!

Auf dem Kanal "MrPixelSoldier" auf Twitch ([Link: Registrierung erforderlich]) gibt es heute einen Special Stream. Zu Halloween - also gestern - hatte ich irgendwie keine Motivation und dann auch noch wenig Zeit, daher dachte ich mir, dass ich einen verspäteten Stream starte.

Da ich einen neuen PC habe, kann ich nun endlich auch andere Games zocken als LoL und wollte das mit einem Mix-Stream feiern. Es stehen viele Spiele zur Auswahl und bei allen besteht die Möglichkeit, dass ihr mitspielen könnt!

Hier eine kleine Liste von dem, was ich spielen könnte:

  • Evolve
  • Borderlands 1 (etwas älter aber immer noch geil)
  • BF3
  • BFBC2
  • League Of Legends
  • Minecraft Modpacks (bsp: Tekkit Lite, FTB Unleashed, Attack Of The B-Team, etc.)
  • Alan Wake (wer's nicht kennt: ein wenig gruselig/Adventure)
  • MW2
  • Terraria
  • Just Cause 2 (Missionen/Open World)

Das ist mal so ne Auswahl von dem, worauf ich Lust hätte und was ich im Stream zocken könnte. Bis auf Alan Wake sind das alles Spiele, wo ihr als Zuschauer auch mitspielen könnt. Ich stelle einen TeamSpeak 3 Server bereit, auf dem ihr mit mir zusammen im Stream spielen könnt, falls euch nur zusehen zu langweilig ist.
Natürlich gibt es hier kleine Voraussetzungen wie das Mindestalter von 14 Jahren, eine nicht all zu hohe Stimme und ein mittleres bis gutes Mikro.

Der Stream beginnt um 12 Uhr Mittags und wird sich mit kleinen Pausen zwecks Essen bis in die Nacht (mind. 22 Uhr, wahrscheinlich aber länger) erstrecken! In den Pausen mache ich Musik an, sodass ihr dann einfach minimieren könnt und sofort mitbekommt, wenn es weiter geht.

Ich bin noch kein großer Streamer aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal einschaltet und mir Feedback dalasst. Ich beantworte alle Fragen im Chat und wer gegrüßt werden will, bekommt auch diesen Wunsch erfüllt Wink

Danke im Voraus! Auf einen netten Nachmittag!

01.11.2014 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ? Alex 46 6.743 10.01.2015 17:49
Letzter Beitrag: Jerko
  Live Stream Patrik@Atze 4 1.456 27.05.2014 17:02
Letzter Beitrag: push
  TV Stream Gametreff 9 1.690 20.01.2013 00:52
Letzter Beitrag: Chako
  Musik Stream von einem Radio MrKrebs 3 1.299 07.11.2012 13:59
Letzter Beitrag: omg.vu
  Stream Anbieter bieten Partnerschaft? Media-Styles24 4 1.360 12.06.2012 18:06
Letzter Beitrag: Media-Styles24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren