Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Webtropia Erfahrungen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Webtropia Erfahrungen?

Moin Moin Allerseits,

kurze Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Webtropia.com gemacht? Und wenn ja, weiß jemand wie lange die Verifizierung braucht? Warte schon seit gestern Nachmittag auf die Freischaltung meines Benutzerkontos. (Kopie vom Personalausweis habe ich per Mail an Webtropia gesendet.)

Danke! Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2013 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webtropia Erfahrungen?

caN1337 schrieb:
Moin Moin Allerseits,

kurze Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Webtropia.com gemacht? Und wenn ja, weiß jemand wie lange die Verifizierung braucht? Warte schon seit gestern Nachmittag auf die Freischaltung meines Benutzerkontos. (Kopie vom Personalausweis habe ich per Mail an Webtropia gesendet.)

Danke! Wink


Oh nein Eek Du wartest schon seit gestern Nachmittag? Eek Oha. Na da würde ich ja direkt woanders hingehen. Ist ja krass.

Mal im Ernst, denkst du du bist der einzige, den die dort verifizieren müssen. 24 Stunden solltest du schon einrechnen, wenn die sowas prüfen. Wenns länger dauert, sind bis 48 Stunden noch alles akzeptabel, danach solltest du dann wirklich woanders hin wechseln. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

07.11.2013 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webtropia Erfahrungen?

Bonyamin schrieb:

caN1337 schrieb:
Moin Moin Allerseits,

kurze Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Webtropia.com gemacht? Und wenn ja, weiß jemand wie lange die Verifizierung braucht? Warte schon seit gestern Nachmittag auf die Freischaltung meines Benutzerkontos. (Kopie vom Personalausweis habe ich per Mail an Webtropia gesendet.)

Danke! Wink


Oh nein Eek Du wartest schon seit gestern Nachmittag? Eek Oha. Na da würde ich ja direkt woanders hingehen. Ist ja krass.

Mal im Ernst, denkst du du bist der einzige, den die dort verifizieren müssen. 24 Stunden solltest du schon einrechnen, wenn die sowas prüfen. Wenns länger dauert, sind bis 48 Stunden noch alles akzeptabel, danach solltest du dann wirklich woanders hin wechseln. Wink


Ich wollte eigentlich allgemeine Meinungen zu Webtropia wissen. Die Frage mit der Verifizierung war nur nebenbei gestellt damit ich mich darauf einstellen kann man ich den Server einrichten kann.

Außerdem bin ich von anderen Hostern so eine Verifizierung nicht gewohnt und hatte die Server immer just in time nach PayPal Zahlung.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2013 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webtropia Erfahrungen?

Also ich habe selber ein paar Server im Myloc Rechenzentrum und man muss echt sagen das Unternehmen ist top Netter Support modernes Rz nur das wenn man da selber Server reinstellt man immer im Schatten von den servern von Webtropia steht sonst alles top

07.11.2013 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Webtropia Erfahrungen?

-

07.11.2013 14:45
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webtropia Erfahrungen?

[Link: Registrierung erforderlich]

Ob das nun behoben ist weis ich nicht.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

07.11.2013 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webtropia Erfahrungen?

vServer sind grotten schlecht nur probleme. Root Server hingehen sind beim einen gut beim anderen schlecht.

Würde grundsätzlich dort nicht bestellen, gibt bessere Hoster in meinen Augen. Vor allem mit dem Nullrouting ist mir MyLoc bisschen zu schnell.

07.11.2013 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webtropia Erfahrungen?

Hatte nichts außer die Professionell Server von dennen, und die waren so mit die besten Server die ich von einem Hoster bekommen hatte. Einzig die Preise sind halt n bisschen hoch in letzer Zeit, 20 Euro für ein IP Paket mit 5 Adressen oder so ist schon heftig, im Monat. Biggrin

Leistung ist halt je nach Hardware, muss man sich raussuchen. Ansonsten ist die Anbindung gut.

07.11.2013 15:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Webtropia Erfahrungen?

myLoc bzw Webtropia will sich vor "Fake-Bestellungen" schützen.
Ich hatte mir vorgestern auch einen Server bestellt (gegen 4 Uhr morgens), gegen halb 9 kam die Auftragsbestätigung, (ohne Kopie vom Perso) dann musste ich mich noch mit einem persönlichen Code (entweder per Telefon oder per Post (dauert natürlich länger)) nochmals im Webinterface von myLoc bzw Webtropia verifizieren damit ich da überhaupt irgendwas machen kann. Recht fix ging es dann auch weiter als ich dann gegen 13 Uhr meine Zugangsdaten im Postfach hatte.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

07.11.2013 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Webtropia Erfahrungen?

myfarynet.eu schrieb:
myLoc bzw Webtropia will sich vor "Fake-Bestellungen" schützen.
Ich hatte mir vorgestern auch einen Server bestellt (gegen 4 Uhr morgens), gegen halb 9 kam die Auftragsbestätigung, (ohne Kopie vom Perso) dann musste ich mich noch mit einem persönlichen Code (entweder per Telefon oder per Post (dauert natürlich länger)) nochmals im Webinterface von myLoc bzw Webtropia verifizieren damit ich da überhaupt irgendwas machen kann. Recht fix ging es dann auch weiter als ich dann gegen 13 Uhr meine Zugangsdaten im Postfach hatte.


Das System ist das Beste was ich so hatte bei Hostern.

Außerdem ist das Telefonsystem total automatisiert, man kann sogar Kündigungen ohne Papierkram erledigen, einfach auf Vertrag Kündigen klicken und man kann sich die Uhrzeit auswählen wann das System anrufen soll, dann gibt man den angesagten Code an und das wars. Geile Sache. Biggrin

07.11.2013 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 1.043 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Wer hat Erfahrungen als Reseller? Bonyamin 9 3.064 02.06.2017 11:41
Letzter Beitrag: AniiXx
Rolleyes Erfahrungen mit Mega.co.nz? Diivan 3 3.429 25.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Fokalé
  Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ? meepp 1 1.762 05.04.2015 19:50
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Mediawiki erfahrungen? minimal_warrior 5 1.641 24.02.2015 23:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren