Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Builder für Server und WBB Admin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Builder für Server und WBB Admin

Hi Leute,

Wir, der DropForged Server suchen unterstützung beim Aufbau des Servers.

Wir haben vor, einen Reallife/Roleplay Server aufzubauen, doch das einzige, dass uns Fehlt, ist noch ein gutes Team.

Derzeit sind wir 2 Leute, einmal ich, und ein guter Kumpel von mir.



Ich selber bin 17 Jahre alt, erfahrener "Server-Heini" und komme aus Österreich.


Was suchen wir?

Architekten

Vorraussetzungen:
- Teamspeak und Skype
- Sympatisch sein
- Gut bauen können (vorbauen)
- alter egal, dafür aber geistige Reife


Nebenbei suchen wir auch noch einen WBB Techniker, der mir das Forum einstellt und dann Admin spielt. Die WBB 3.x Lizenz ist legal gekauft und das Forum auch schon eine Zeit online. Leider habe ich das Forum schon eine Zeit lang nicht mehr gewartet und wird auch nicht genutzt, daher ist es jetzt ziemlich zugespammt. Ich selber kenne mich auch sehr gut damit aus, habe aber für das zu wenig Zeit, da ich ja den Server auch leite.

Was hat der WBB Techniker zu tun?

-Forum einstellen, warten, konfigurieren
-Später leiten, Threads erstellen usw

Voraussetzungen:
-Teamspeak
-Ev. Referenzen vorzeigen
-Geistige Reife
-Sympatisch sein



Wenn du denkst, dass du alle Kriterien erfüllst, und dich dafür bereit fühlst, dann Bewirb dich bei uns Smile Entweder hier im Thread, per PN oder an [email protected]



mfg Dub

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 18:11 von Dubstepzocker.

01.11.2014 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Builder für Server und WBB Admin

Hallo.

Was genau verstehst du unter:
"Archtiekten" für - Teamspeak und Skype - Sympatisch sein - Gut bauen können (vorbauen) - alter egal, dafür aber geistige Reife
Und wieso möchtest du ein Forum auf der alten Version Wbb3, aufbauen, wobei es schon die Version Wbb4 gibt?

Irgendwie scheint mir dein Beitrag ziemlich komisch, aber vllt, solltest du deine Anfrage noch einmal überarbeiten und genauer Definieren was ein "Architekt" mit den Dingen zutun hat, was du da aufgelistet hast.

01.11.2014 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Builder für Server und WBB Admin

Hallo MemphiZ,

Mit Architekten meine ich Builder auf dem Server, und die darunter folgenden Dingewie "Teamspeak, Sympathisch sein, usw" sind die Vorraussetzungen für den Job. Sorry falls es ein wenig verwirrend klingt, werde es gleich ein bisschen überarbeiten Wink

Und warum ich ein WBB 3 Forum verwende ist ganz einfach, weil ich vor ca einem Jahr eine WBB 3 Lizenz gekauft habe, und warum sollte ich mir eine WBB 4 Lizenz kaufen, wenn ich noch die 3er habe? ^^

mfg Dub

01.11.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.11.2014 - 12:22 Uhr -

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Builder für Server und WBB Admin

Wbb Admin wurde gefunden, Builder werden weiterhin gesucht Smile

04.11.2014 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 712 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.487 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.531 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.558 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.281 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren