Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Feat the Beast - Techworld 2 Server team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Feat the Beast - Techworld 2 Server team

Hallo lieber Leser(in),
ich suche zum Aufbau eines Techworld2 Server ein Admin(team).

Infos über mich:
Ich bin 32Jahre alt und habe einen eigenen Root Server. Ich Spiele Minecraft nun schon ein paar Jahre lang. Hatte auch bereits schon mehrere Server erstellt, die aber allesamt wieder eingeschlafen sind. Die Server waren bisher nur für den Privaten Spielgebrauch gewesen. Ich habe dort nur mit den engsten Freundeskreis gespielt. Ich bin zur Zeit eigentlich kaum via VoiceChat wie z.B. Teamspeak zu erreichen. Via Textchat bin ich jedoch eingeltich fast immer zu erreichen, sei es ICQ, Skype, Whatsapp oder Mail.

Was soll entstehen?:
Ich stelle mir einen Feat the Beast - Techworld 2 Server vor. Da ich begeistert von Tekkit gewesen bin, mit den Maschinen etc. wollte ich nun mit Feat the Beast weitermachen.
Der Server sollte ein PVP Freebuild Server sein.
Was heist das?
Man sollte bauen was man möchte, jedoch darf gegrieft werden. Also wenn ein Spieler seine Truhen nicht schützt dürfen die Sachen von anderen Spielern genommen werden... sein Lager sollte also sicher sein.
Es sollte allerdings so sein, das man sich Grundstücke/claims kaufen kann um seine Gebäude dann zu schützen.
Warum diese Kombination? Ganz einfach, ich möchte nicht das es immer heist es wurde was geklaut oder der baut direkt neben mir etc. etc. Es soll die Maximale Freiheit für die Spieler da sein. Auch soll jeder so groß bauen können wie er möchte, daher auch das man ohne ein Grundstück bauen kann.

Was steht zur Verfügung/Wie soll es Technisch laufen?:
Da ich insgesamt 4 Root Server habe mit den unterschiedlichsten Hardware Ressourcen stelle ich mir das ganze erstmals grob so vor das ein Bungee Server erstellt wird. Der eigentliche Minecraftserver läuft dann auf einen anderen Server, das ganze ist deswegen das ich den Minecraft Server jederzeit auf eine andere Hardware verschieben könnte.
ZUSATZ INFO: Gerne würde ich auch mit anderen Projekten den Bungee Server teilen um somit mehr Spieler "auf einen" Server zu haben und ein Netzwerk zu gründen.

Was für ein Admin/Team suche ich?
Der Admin / das Team sollte eine geistige reife haben. Das heist du solltest nach Möglichkeit um die 18+ Jahre alt sein, soll aber nicht ausschließen das jemand der erst 16 Jahre ist, aber vernünftig ist in meinen Augen nicht auch mitmachen darf.
Sehr gerne wäre es auch, wenn Ihr ein Team seit, das heißt das wenn ihr euch schon vorher kennt und schon eingespielt seit wäre das natürlich super.
Des weiteren solltest du mit Techworld 2 Erfahrungen haben. Diese fehlen mir zur Zeit, da ich das Techworld 2 erst seit etwa 14 Tage Spiele und mich da erst rein fuchsen muss was es für Möglichkeiten gibt / was gebannt werden muss etc.

Sonstiges
Solltet Ihr sonstige Anfragen / Vorschläge haben bitte ich Sie mir mitzuteilen. Wie oben schon gesagt kann es gerne auch über die weiteren Kontaktmöglichkeiten gehen oder auch hier über die Privatnachricht.

Kontakt:
Der erste Kontakt kann auf dem Techworld-Server stattfinden (1.1.7) 193.24.209.245:25565 oder via Skype meos82

19.10.2014 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.431 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.773 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.416 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  RP the Ark - Server-Team gesucht krayNNN 2 1.416 11.11.2017 10:22
Letzter Beitrag: krayNNN
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.665 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren