Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

.manyartists - Die deutsche Version von themeforest.net

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
.manyartists - Die deutsche Version von themeforest.net

Liebes Sponsor-Board,

die Internetseite [Link: Registrierung erforderlich] wird euch die deutsche Version von themeforest.net anbieten.

Auf themeforest.net kann jeder User seine Designs verkaufen. Genau so wird auch die deutsche Version funktionieren.

In diversen Kategorien kann jeder Designer seine Entwürfe zum Verkauf anbieten. Dabei übernimmt .manyartists jegliche Werbe- und Einstellarbeit.

Fast jeder Designer hat irgendwelche ungenutzten Designs "rumliegen". Diese könnt ihr ab heute zu Geld machen!

Doch was für Kosten entstehen für den Designer?
Es fallen keinerlei Kosten an! Auf themeforest.net ist es so, dass bei einem Verkauf eine Provision abgezogen wird. Ähnlich wie bei eBay. Dies ist auf .manyartists vorerst nicht so.

Der User kann alles selber wählen. Angefangen vom Namen bis zum Verkaufspreis. Auch kann er festlegen, ob es sich um ein Exklusiv-Design handelt oder wie oft es erworben werden darf.

Kann ich jetzt schon meine Designs hochladen?
Ja!
Du kannst ab jetzt deine Designs einsenden. So sind deine Designs von Anfang an dabei! Nutze den Vorteil, dass du momentan die vollen 100% deines Umsatzes ausgezahlt bekommst.

Wo kann ich meine Designs hochladen?
Du kannst deine Designs hier hochladen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wie bekomme ich mein Geld ausgezahlt?
Dein Gesamtumsatz wird dir am Ende eines jeden Monats auf dein PayPal-Konto ausgezahlt.

Woher weiß ist, wieviel ich verkauft habe?
Am Ende eines jeden Monats erhält du eine Auswertung als csv. Datei.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Geld verdienen.

12.05.2015 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: .manyartists - Die deutsche Version von themeforest.net

Warum ist eurer Impressum ebenfalls im Wartungsmodus bzw nicht vorhanden? Das muss auch bei Wartung erreichbar sein.

12.05.2015 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: .manyartists - Die deutsche Version von themeforest.net

Thema wird geschlossen.

Das Produkt ist unfertig, die Seite ebenfalls. Kein Impressum, keine Kontakte, keine AGB, keine Nutzungsbedingungen....

Weisst Du wie das ausschaut? Das ganze macht den Eindruck, als ob Du einfach die Produkte abgreifen möchtest und dann tschüss....

Solange das keinen seriösen Eindruck macht ist das Thema hier beendet.
Du darfst Dich gerne melden, sobald alles behoben worden ist und das ganze fertig ist.

Grüsse
Patrick

13.05.2015 07:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsche ARK2 Fan-Community Camaro2009 0 508 25.04.2023 17:39
Letzter Beitrag: Camaro2009
  ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community! Devon 5 4.483 21.03.2021 11:57
Letzter Beitrag: push
  Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server Lukas Van Dijk 1 1.794 10.12.2020 20:54
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  IdeneityRPG | Identity | Whitelist | Supporter | Eine deutsche IdentityRPG Community hellben89 3 2.734 08.05.2018 19:08
Letzter Beitrag: push
  FIFAinside - deine deutsche FIFA Community Claicon 4 2.576 03.09.2017 19:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren