Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Zitat:
#Daddelmania Gewinnspiel | FIFA WM 2010 Südafrika
Anlässlich der FIFA WM 2010 in Südafrika und der start unseres Forum starten wir ein Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2.500 Euro.

Spielbeschreibung
Das ganze basiert auf ein Tippspiel, Tippt auf die Mannschaften und ihr erhaltet Punkte - die 50 Mitglieder mit den meissten Punkten erhalten Preise.
Wählt im Forum #Daddelmania Allgemein einfach Gewinnspiel | Fifa WM 2010 Südafrika und schon seit ihr in eurem persöhnlichen Tippspiel Panel.

Punktetabelle
0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner),
2 Punkte für den richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
3 Punkte für das richtige Ergebnis.

Preise
Platz 1: Playstation 3 Slim ink. 120GB Festplatte + FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010
Platz 2: Microsoft Xbox 360 Elite System + FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010
Platz 3:
Platz 4 - 10: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 für die Playstation 3, Playstation Portable oder Xbox 360 + Original WM 2010 Deutschland Trikot
Platz 11 - 50: Original WM 2010 Deutschland Trikot


Die Gewinner werden am 12. Juli in einer eMail über ihren Gewinn Informiert, persöhnliche Daten wie Vor-/Nachname, Wohnort, Strasse und Hausnummer müssen erst in der eMail genannt werden, mit diesen Daten wird vertraulich umgegangen und nach abschicken der Preise gelöscht.

Regeln
1. Das Mitmachen an unserem Gewinnspiel ist völlig KOSTENLOS, es gibt keine Altersbeschränkung.
2. Wir behalten uns das recht vor bei Betrug den betroffenen Account zu Sperren oder ggf. zu Löschen.
3. Für jede eMail Adresse ist nur 1 Forum-Account Gültig ansonsten greifft die 2. Regel.


[Link: Registrierung erforderlich]


Ich bin Offen für Kritik und Verbesserungen

Ich suche noch Webseiten die dem ganzen eine kleine News geben, als Dank werde ich euch eine News widmen.

( Link zur Webseite mit den News wäre vorteilhaft )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 12:55 von Stephan.S.

17.05.2010 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

wie haben wir die sicherheit das unsere daten nicht verkauft werden?
und wodurch habt ihrdas ganze geld? ^^


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

17.05.2010 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Ich kenne mich in der Branche zwar nicht aus aber ich denke diese 50 Datensätze die ich dadurch am Ende für eine Kurze Zeit habe würden mir sicher nur einen Cent Betrag bringen. Die Preise können natürlich auch an eine Packstation gesendet werden.

Die Preise werden von ein paar Lokalen Firmen, Läden & natürlich mir bereitgestellt, mir war von vornerein Bewusst das ich Geld in mein Projekt investieren muss daher blieb am Ende auch noch genug für dieses Gewinnspiel über.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 13:07 von Stephan.S.

17.05.2010 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

so hab mal gewettet xD

nice muss ich da sagen Smile
Seite und so gefällt mir und das mit den gewinnen top, mal sehn ob ich da überhaupt glück hab Biggrin


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

17.05.2010 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Zitat:
Anlässlich der WM 2010 in Südafrika startet das Gaming-Forum [Link: Registrierung erforderlich] ein Gewinnspiel, es basiert auf das Weltbekannte Tippspiel, ihr wählt das Ergebniss einer Partie und erhaltet Punkte.

Punktetabelle
0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner),
2 Punkte für den richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
3 Punkte für das richtige Ergebnis.

Wie üblich bei einem Gewinnspiel könnt ihr auch etwas Gewinnen

Preise
Platz 1: Playstation 3 Slim ink. 120GB Festplatte + FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010
Platz 2: Microsoft Xbox 360 Elite System + FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010
Platz 3: Wird noch ausgehandelt / folgt
Platz 4 - 10: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 für die Playstation 3, Playstation Portable oder Xbox 360 + Original WM 2010 Deutschland Trikot
Platz 11 - 50: Original WM 2010 Deutschland Trikot

Die mitmachregeln sind einfach zu verstehen, jeder darf mit einem Account an diesem Gewinnspiel teilnehmen und wird nach ablauf der Fifa WM 2010 dann über den Gewinn Informiert, also Registriert euch auf [Link: Registrierung erforderlich] und macht mit beim Gewinnspiel.


Es sind sicher ein paar Rechtschreibfehler mitbei, solltet ihr diese finden bitte ich diese zu berichtigen ich sitze hier an meinem Netbook und bin schon völlig genervt von dieser "grossen" Tastatur.

Diese News könnt ihr auf eurer Webseite eintragen, schickt mir danach einfach den Link in einer Privaten Nachricht und ich werde euch lobend erwähnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 11:00 von Stephan.S.

17.05.2010 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Ich bin auch dabei Smile

18.05.2010 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Ich bin auch dabei! ;D


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2010 13:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

LÖÖÖL

Zitat:
Es gibt aktuell änderungen bezüglich der Mitmachregeln an unserem FIFA-WM 2010 Gewinnspiel, ich bitte allen Mitgliedern sich diese erneut durchzulesen.

Der Bereich FIFA-WM 2010 wird Automatisch Aktiviert sobald 10 Beiträge erstellt wurden, natürlich sollte dies kein Spam sein sondern ein bezug zu etwas haben. Ich nehme gerne Vorschläge für weitere Foren etc. an einfach in das entsprechende Forum schreiben.


PS: Werbung in anderen Foren wäre spitzenmässig, schickt mir eine kleine Nachricht mit Link und ich überlege mir ein Dankeschön.


Mit freundlichen Grüssen
Daddelmania.de


Eig. blöd das meine dann auch weg sind -.- obwohl ich vor der Regeländerung es ausgefüllt hab und nix zugestimmt hab -.-
Hab keine Zeit noch in anderen 20 Foren was zu schreiben >.<


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

01.06.2010 06:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Page ist seit Tagen offline, ist die reinste Verarsche gewesen die ganze beschissene Aktion.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2010 16:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2500 Euro

Thomas schrieb:
Page ist seit Tagen offline, ist die reinste Verarsche gewesen die ganze beschissene Aktion.


ich denke nicht , dass es eine Verarsche war. Du hast recht Seite ist leider down , aber ich weiss auch dass er Berufstätig ist und daher nur selten online ist :/

Vllt kann man ja nen verspätetes tippspiel machen .

MFG


http://www3.pic-upload.de/09.06.10/435kzjbplcnk.jpg(!https)

15.06.2010 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 847 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.143 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.458 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.841 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.157 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren