Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Multigaming/ CoD4 Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Multigaming/ CoD4 Clan

Hallo Leute,

ich suche einen Multigaming-Clan, der ziemlich aktiv beim Spiel "Call of Duty 4" ist, oder einen reinen CoD4 Clan.


Inhaltsverzeichnis:


-Zu meiner Person

-Meine Ziele und Wünsche

-Weitere Spiele


Zu meiner Person


Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und habe im letzten Schuljahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ziemlich aktiv in CoD4. Mein letzter Clan war NEXiS-Multigaming, wo ich einer von zwei Serveradmins war. Die Server waren zu jeder Zeit gut besucht und spielten die Map Nuketown mit Promod. Leider hat der andere Serveradmin einfach, ohne Vorwarnung, den Clan geschlossen. Außerdem bin ich nun seit ca. 3 Jahren Admin des Clans SpitFire, der jedoch schon seit einem halben Jahr kurz vor dem aus steht, da auf dem normalen und einzigen Broadcast S&D Server keine Spieler mehr vorhanden sind.


Nun wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich bisher ziemlich aktiv in Sachen CoD4. Auf dem SFire Server habe ich eine Spielzeit von mehr als 55000 Minuten und auf dem NEXiS Server eine Spielzeit von mehr als 14000 Minuten und ich würde mal sagen, dass ich nicht der schlechteste Spieler auf den Servern war Wink

Ich habe außerdem noch Skype, XFire, Teamspeak und Steam, sowie ein Headset mit Micro, wobei ich letzteres ungern benutze.

Im Laufe der Zeit habe ich ziemlich viele Erfahrungen gesammelt und erkenne auch gut, wenn ein Spieler hackt. Hierbei sammle ich so gut wie immer Beweise, wie z.B. Records oder Pb Screens, wobei für letzteres meist Admin Rechte gebraucht werden. Zudem gehe ich immer vorbildlich mit den Rechten um und missbrauche diese nicht. Ich kenne mich auch mit dem Manu Admin Mod einigermaßen gut aus und überhaupt mit dem CoD4 Servern, da ich selbst einen Root Server besitze und schon Server darüber laufen lies.


Meine Ziele und Wünsche


Ich wünsche mir auf jedem Fall Rechte auf dem Server, da ich meistens die Lust am spielen verliere, wenn ich einen Hacker entlarve. Was mich meistens jedoch mehr stört sind die Beleidigungen auf den Servern.

Desweiteren sollte dieser Clan auch folgende Punkte beinhalten:

  • Admins und Member sollen (mit einzelnen Ausnahmen) mind. 16 Jahre alt sein und über eine geistige Reife verfügen.
  • Die Server sind gut besucht
  • Mittlerer bis großer Clan
  • Forum/ Homepage ist vorhanden
  • Eine gute Gemeinschaft ist vorhanden


Ich bevorzuge es auf CoD4 Promod Servern zu spielen.


Weitere Spiele

  • Minecraft
  • Call of Duty 7 Black Ops
  • Call of Duty 8 Modern Warfare 3
  • Battlefield 3 (vorhanden, jedoch bisher kaum gespielt)


Ich hoffe ich finde hier einen solchen Clan, der bereit wäre, mich aufzunehmen.


Mit freundlichem Gruß

TiMo


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 13:02 von nxstimo.

25.08.2014 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Multigaming/ CoD4 Clan

Heyho,

wir von eXon-eSports verfügen über eine sehr aktive Call of Duty Community mit vielen eigenen Servern. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns auf unserem TS (ts.exonesports.de) vorbei und unterhalte dich mit dem COD-Bereichsleiter (Hidden). Der erklärt dir alles zu seinem Bereich.

Wenn du mehr Informationen zu unserem Projekt haben möchtest, kannst du dich natürlich auch gerne an mich (KrachBumm) wenden.

Ich hoffe wir sehen dich auf unserem TS Wink

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

25.08.2014 14:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.928 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 52.010 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.190 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.819 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.249 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren