Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ahrtos.de sucht Personal in allen Bereichen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Ahrtos.de sucht Personal in allen Bereichen

http://www.ahrtos.de/wp-content/themes/leetpress/images/logo.png(!https)

Liebe Sponsorboard.de Community!

Zunächst wollen wir Euch das Projekt [Link: Registrierung erforderlich] kurz näher bringen. Es handelt sich hierbei um eine Non-Profit-Organisation welche sich im Wesentlichen mit der Aufbereitung von News aus dem Hardware, Gaming, Software und dem Internet Segment beschäftigt. Darüber hinaus verfassen wir zahlreiche Hardware- und Spieletests in Schrift, Bild und Ton. Unser Anliegen ist es hierbei dem echten Gamer die essentiellen News kurz und prägnant darzulegen und somit in weiterer Folge irrelevante Informationen zu filtern.

Zudem planen wir eigene Events wie LAN-Parties oder Online-Turniere im Zusammenhang mit dem Projekt [Link: Registrierung erforderlich] und sind auf Externen Events und Messen wie zum Beispiel der Cebit und der Gamescom anwesend.

Die Organisation besteht nun seit über vier Jahren in denen wir mehrere Gaming-Hardware-Produzenten auf uns aufmerksam gemacht haben, welche mittlerweile als Sponsoren fungieren. Aktuell arbeiten wir an vier parallel laufenden Projekten und expandieren 2014 ins fünfte Projekt.

Für folgende Stellen könnt Ihr euch bei uns bewerben:

Der Online-Redakteur ist ein Mitarbeiter, der redaktionelle Aufgaben übernimmt. Oft handelt es sich um einen Journalisten, der Texte redigiert oder auch selbst schreibt und der verantwortlich für die webgerechte Aufbereitung von Informationen ist. Bei der Erstellung des Contents wendet er Kenntnisse aus den Bereichen Recherche, Konzeption, Visualisierung und Informationsvermittlung an. Stärker als beim klassischen Redakteur ist die Arbeit vom Online-Redakteur durch die Anforderungen an sein technisches Wissen bestimmt.

Als Live-Streamer, bezeichnet man ein Streaming-Media-Angebot, das in Echtzeit bereitgestellt wird.
Dabei wird mittels einer Encoder-Software das Signal in einen Video-/Audio-Stream umgewandelt und kann so über das Internet übertragen werden. Mittels der Platform Twitch.tv sind die Inhalte dann öffentlich.

Als Mitarbeiter der [Link: Registrierung erforderlich] Community seid Ihr an der Fortentwicklung der Organisation wesentlich beteiligt, was sich vor allem durch Mitspracherechte bei diversen Entscheidungen und die Möglichkeit, Eure eigenen Ideen mit einfließen zu lassen, manifestiert. Insgesamt kann man die Atmosphäre im Team als relativ locker und freundschaftlich ansehen.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter ein gewissenhaftes, selbständiges Arbeiten und Durchhaltevermögen an den Tag legen. Ihr solltet das 16. Lebensjahr vollendet haben, Euch durch gute Rechtschreibung auszeichnen und nach Möglichkeit täglich Zeit für eure Aufgaben nehmen. Selbstverständlich wird auf Verpflichtungen wie unter anderem Ausbildung, Arbeit oder sonstige private Gründe immer Rücksicht genommen.

Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei uns um eine Non-Profit-Organisation handelt, können wir euch zur Zeit keine monetäre Leistung anbieten. Jedoch besteht die Möglichkeit, eine Aufwandsentschädigung im Sinne von Hardware zu erhalten, welche leistungsabhängig und nach Verfügbarkeit aufgeteilt wird. Ebenso wird die Absolvierung eines offiziellen Schulpraktikums mit Zertifikat angeboten. Sofern Ihr eine Zukunft im Game Business anstrebt bieten wir Euch hier den optimalen Einstieg. Nicht zu verachten ist ein mögliches Erwähnen eurer ehrenamtlichen Tätigkeit bei Ahrtos.de in eurem Lebenslauf, welche ehemaligen Mitarbeiter/innen bereits tolle Möglichkeiten eröffnet hat.

Sollten wir also Euer Interesse geweckt haben, ein Teil der Ahrtos Organisation zu werden, und solltet Ihr der Meinung sein, unsere Kriterien zu erfüllen, bitten wir Euch, eine kurze Bewerbung auf [Link: Registrierung erforderlich] auszufüllen. Als Live Streamer solltest du dich [Link: Registrierung erforderlich] bewerben.

Wir hoffen, bald von Euch zu hören.

Mit freundlichem Gruß

Ahrtos

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 20:27 von Ahrtos.

31.10.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.11.2013 - 10:57 Uhr -
- # PUSH # - 02.04.2014 - 15:52 Uhr -
- # PUSH # - 30.04.2014 - 03:05 Uhr -

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ahrtos.de sucht Personal in allen Bereichen

Was genau bringt es mir, für euch zu streamen? Habe das noch nicht ganz verstanden.

Was muss der Streamer denn für Leistung für euch erbringen? Ist es egal, welche Spiele gestreamed werden? Kriegt man Spiele gestellt? Was bekommt der Streamer im Endeffekt von euch?

Solltest du da ein wenig ins Detail gehen, könnte ich ggfl. Interesse haben.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2014 11:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ahrtos.de sucht Personal in allen Bereichen

@OnlyONE:
kommt drauf an was du anbieten kannst Biggrin wir können immer neue leute gebrauchen.

@montyyy:
Je nach beschaffenheit des streams kann man bei uns in die Junior oder Premum Streamer Sektion kommen.
Die Juniorstreamer machen für uns werbung und werden auf unserer seite gelistet wodurch man mehr viewer generiert.
die Premiumstreamer bekommen umfangreichen service. grafiken, video intros, giveaways uvvvvvm. dafür muss halt ebenfalls nur für uns geworben werden.
weitere Details gibts dann nach einreichung der Bewerbnung bzw. im jeweiligem bewerbungs gespräch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 04:16 von Ahrtos.

01.05.2014 04:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ahrtos.de sucht Personal in allen Bereichen

Naja, ich hab mehr Erfahrung mit Forumsoftware und Administration als Redaktionelle Kenntnisse.

01.05.2014 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ahrtos.de sucht Personal in allen Bereichen

OnlyONE schrieb:
Naja, ich hab mehr Erfahrung mit Forumsoftware und Administration als Redaktionelle Kenntnisse.


gerne kannst du auch einfach eine kurzbewerbung an [email protected] schreiben Biggrin

01.05.2014 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.09.2014 - 21:25 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrenes Personal gesucht Parthica 12 3.687 20.02.2016 12:10
Letzter Beitrag: push
  German Gaming Network sucht Verstärkung in diversen Bereichen ReckleZ 16 3.509 03.01.2014 13:08
Letzter Beitrag: Destiney
  Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen P4!nkill3R 6 1.431 15.12.2013 18:09
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Mega Server Projekt! Sucht Personal. Doctor 0 1.218 14.08.2013 01:31
Letzter Beitrag: Doctor
  Ahrtos.de sucht neue Mitarbeiter Ahrtos 3 1.622 25.05.2013 13:57
Letzter Beitrag: Ahrtos

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren