Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich suche einen Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche einen Clan

Hallo,

ich suche einen Clan in dem auch Mitstreiter auf der XboxOne spielen, mit spielen mein ich Battlefield, GTA und co.

Ich bin über 25+ und komme aus HH - ich hab ein Headset und kann somit auch auf Teammeetings dabei sein.

Würde mich freuen, wen mich ein Clan aufnimmt - cool wäre kein neuer Clan sondern schon eine bestehende Gruppe.

Wer mich Vogel aufnehmen möchte kann mir hier gerne eine PN schreiben - freu mich.

Liebe Grüße

HS

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 17:35 von Hafensänger.

03.02.2015 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche einen Clan TPY 7 2.009 09.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: Luben
Toungue Suche einen Bo3 / Multigaming Clan RichterPain 3 2.292 08.12.2015 16:26
Letzter Beitrag: knoXJayplay
  Suche Mitgründer für einen Clan Wagner.Andreas 4 1.674 22.04.2015 17:13
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Suche ein Partner für einen Profi Clan auf zu bauen LordKing 0 1.273 19.10.2012 12:42
Letzter Beitrag: LordKing
  Ich suche einen Minecraft-Clan showmario1 3 1.452 29.05.2012 21:43
Letzter Beitrag: minimal_warrior

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren