Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Hallo liebe Gamer!

Zuerst möchte ich mich kurz selbst vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin der Gründer sowie derzeitige Leiter von "Attempting to Reconnect e.V", kurz: aTr.

Ich möchte euch auch etwas über die Vergangenheit unseresVereins erzählen:

Gegründet und als Verein eingetragen wurde aTr offiziel im Februar 2014 mit dem Ziel Turniere in League of Legends zu veranstalten. Dieses Unterfangen konnten wir auch bereits erfolgreich angehen und sind mit 12 veranstalteten Turnieren in eine Sommerpause gegangen. Die Sommerpause wurde deshalb eingelegt, da wir in der Zwischenzeit ein anderes Projekt aufgebaut haben, welches sich mit League of Legends High-Elo-Teams befasst. Auch dies ist als Erfolg zu verbuchen: Ein Team hat es im 5on5 auf Challenger Rating geschafft und gehört damit zu den besten 50 Teams des Servers.
Doch leider werde ich persönlich in Zukunft nicht mehr genügend Zeitressourcen haben, um alles bewältigen zu können. Deshalb fange ich nun an Leute für das Managementteam zu suchen.


Ich hab mein Herzblut in diesen Verein gesteckt und alles dafür getan, einen guten Ruf sowie eine Grundbasis von Mitgliedern zu halten. Außerdem konnten wir nach bekannten Tunieren nochmals an Ansehen gewinnen, da sich das genannte Team gegen bekannte Gegner durchsetzen konnte und somit in das Dr.Pepper Millenium Team Finale einzog. Obwohl sich das Team zu der Zeit erst eine Woche kannte!


Was könnte euch an diesem Projekt interessieren?

Wir haben einen strukurierten Verein mit einem Stufenplan für die Zukunft,welcher sich bis jetzt gut enwickelt hat und vor Potential nur so strotzt.
Wir bieten euch eine attraktive und freundlich gestaltete Homepage.
Aufgrund von Sponsoren und Partnern haben wir monatlich ein Budget zur Verfügung, welches für Teams, Events und sonstige Ideen eingesetzt werden kann.
Ideen von euch können und werden gefördert und finanziell unterstützt - insofern ihr uns überzeugen könnt.
Wir erheben keine jährlichen Mitgliedskosten o.Ä.
Ihr habt die Möglichkeit, innerhalb des Vereins aufzusteigen. (z.B.: Vereins-Vorstand)


Was erwarten wir von euch?


Zuverlässigkeit, da wir uns auf euch verlassen können müssen, dass ihr Aufgaben termingerecht erledigt.
Eigenständigkeit, da jeder von euch die Möglichkeit hat, sich ein eigenes Team zusammen zu stellen, welches euch bei euren Tätigkeiten unterstützt und neue Ideen einbringen kann.
Souveränes Auftreten - da ihr mit vielen Partnern,Sponsoren sowie Mitgliedern in Kontakt treten werdet und somit Autorität austrahlen solltet.
Engagement - da wir uns von euch erhoffen, dass euch ebenfalls soviel an dem Projekt liegt, wie uns, und ihr mit vollem Herzen dabei seid.




Wir sind nicht der größte Verein oder der Bekannteste, aber wir sind auf einem guten Weg. Und mit EURER Hilfe können wir unsere gesetzten Ziele erreichen!



Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr Fragen oder Anregungen habt, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!


Meine Kontaktdaten:

Skype : aTr mantik
Steam: aTr Mantik
League of legends : aTr Mantik
email: [email protected]

Unsere Websiten:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] ehemalige Turnier Pages
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

Christian Kopf
aTr Mantik
Attempting to Reconnect e.V

03.08.2014 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Tönt interessant, darf ich mal fragen, was so die Aufgaben der Bewerber wären, wenn sie angenommen werden würden? Hätte nämlich Interesse, möchte jedoch vorher noch ein Bisschen mehr erfahren.

03.08.2014 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Freut mich es dich Interessiert,

es kommt darauf an welche Position dich genau anspricht,

Wir haben leitende Positionen als Bereichsleiter im Spieler bereich welcher die Teamcoaches betreut und deren Direkter Ansprechpartner ist und sich um anliegen kümmert.

Bereichsleiter für Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich um die Vertretung des Vereins nach außen sowie Kontakte knüpfen mit Partnern und Sponsoren sowie Facebook,HP Verwaltung.


Bereichsleiter Community kümmert sich um den Aufbau sowie die Verwaltung der Community und kann Events und Gewinnspiele Planen und Ausführen.


Darunter gibt es natürlich die Team coaches , Newsschreiber, Coder,Grafiker und sonstige rollen welche in einem Clan anfallen.



Ich hoffe ich konnte dir damit die Frage beantworten.


Mit freundlichen Grüßen

Christian Kopf
Attempting to Reconnect e.V

04.08.2014 19:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 891 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.479 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter egoist 4 1.301 16.02.2019 17:45
Letzter Beitrag: egoist
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 1.679 30.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.819 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren