Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?

Hallo

Ich betreibe ja ts3.li

Ich habe folgendes Problem: Ich habe keine kunden... So blöd es klingtBiggrin

Ich weiss auch an was das es liegt: an der Traffic Regelung.

Jetzt ist meine frage: was kann man verlangen das der Ts benutzt wird?

bzw. wie soll ich das kontrollieren?

Habt ihr irgend welche ideen?

Mal sehen was ihr zu schreiben habt:-)


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

24.07.2014 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?

Ich hab mir vor ewig langer Zeit mal ein [Link: Registrierung erforderlich] runtergeladen, welches
protokolliert, wie viele User wann online waren.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 16:10 von cse342.

24.07.2014 16:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?

Am einfachsten wäre es, einen Cron anzulegen welcher jede 1/2/5/10 Minuten die Auslastung aufzeichnet, daraus kannst du dir dann ein schönes Diagramm zeichen lassen.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

24.07.2014 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?

Es gibt da auch [Link: Registrierung erforderlich]

Die frage ist mehr: wie soll man reagieren bei einem 10 slot ts wo die meiste zeit einfach nur 3 Leute rum gammeln?

Oder das mal schnell 8 Personen für 30 Min drauf sind.


Ich meine es ist Geld was flöten geht. und die ganze zeit die Slots umstellen ist auch Schwachsinn.

Dynamischer bot ( ist eh verboten) halte ich nichts davon.

es gibt ja da verschiedene Möglichkeiten.

Das ein Script alle Minuten auf jedem Server eine Slot abfrage macht und dann korrigiert wenn ein kunde mehr Slots eingestellt hat. das währe kein dynamischer bot. dennoch bin ich der Meinung das es nicht erlaubt ist.

Ich habe auch mal von einem Kollegen gehört das der Ts Server abschaltet wenn keiner drauf ist. sobald aber einer drauf geht startet das ding wieder. Von dem halte ich aber auch nichts. (grenzt sehr an dynamischer bot finde ich...) Ich weiss nicht ob das stimmt.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

24.07.2014 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wie kann man die aktivität von den Usern im Ts messen?

je mehr Traffic, desto mehr Aktivität -> n Mindest-Dingen würde ich im Verhältnis zur Anzahl der Slots festlegen

In wie weit bringt die diese Aktivität denn überhaupt etwas?
Bzw. was bringen dir die Kunden?

Dann kann man vllt eher weiterhelfen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.07.2014 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann jeder ein Shirt-Shop eröffnen? Rod 4 2.119 22.06.2016 11:01
Letzter Beitrag: Alex
  Lyrik kann cool sein! Dream-Code 2 1.666 20.09.2014 17:05
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Was kann man als Legastheniker tun? GadgetSofa 6 1.829 15.12.2013 04:09
Letzter Beitrag: italian-power
  CMS wo ein Video eingebunden werden kann. dellinspiron 5 1.611 12.03.2013 20:07
Letzter Beitrag: Basell
  [Linux]Ts3 Server kann nicht installiert werden Pikachu1992 5 4.205 24.11.2012 18:36
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren