Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Coming Soon/Back Webdesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Coming Soon/Back Webdesign

Wunderschönen guten Abend! Biggrin

Ich habe heute mal eine Coming Soon/Back Webdesign entworfen!
Um ehrlich zu sein hab ich sowas noch nie gemacht. Meine erste Coming Soon/Back Seite! Vorab möchte ich sagen das mein Design sich sicherlich anderen ähnelt was ich finde gar nicht so einfach zu vermeiden ist. Smile

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen! Smile
Wenn möglich bewertet das Design. (1-10)

Coming Back Design:
   


Coming Soon Design:
   


Weitere Referenzen findet ihr unter [Link: Registrierung erforderlich].

Gruß!


[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2014 01:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Coming Back: 9/10

Coming Soon: 10/10

Coming Back ist mir zu Hell. Ich finde dunklere Designs schöner, da diese nicht so stark ins Auge stechen.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

26.07.2014 02:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Eigentlich finde ich ja beide schön aber beim Coming Soon Webdesign finde ich für mich persönlich die Farben ansprechender.

Coming Soon: 10/10

Coming Back: 8/10


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 02:40 von Sebastian29.

26.07.2014 02:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Ich finde beides sehr gut, jedoch wirkt der Footer etwas pump im Vergleich zum Rest.
An der Stelle könntest du es vlt. mal noch mit einzelnen Buttons versuchen, so könntest du auch einfacher einen anderen hover-state finden, mit der Transparenz finde ich das etwas unglücklich

Außerdem braucht es den Schlagschatten vermutlich nicht. Kannst du uns da mal bitte eine Version ohne zeigen? Biggrin

Insgesamt würde ich sagen 7/10

Das erste gefällt mir besser, auch wenn da der Fließtext etwas untergeht.

MfG FlyingWombat

26.07.2014 07:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Finde beide gut daher für beide 10/10.

26.07.2014 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Coming Soon/Back Webdesign

FlyingWombat schrieb:
Ich finde beides sehr gut, jedoch wirkt der Footer etwas pump im Vergleich zum Rest.
An der Stelle könntest du es vlt. mal noch mit einzelnen Buttons versuchen, so könntest du auch einfacher einen anderen hover-state finden, mit der Transparenz finde ich das etwas unglücklich

Außerdem braucht es den Schlagschatten vermutlich nicht. Kannst du uns da mal bitte eine Version ohne zeigen? Biggrin

Insgesamt würde ich sagen 7/10

Das erste gefällt mir besser, auch wenn da der Fließtext etwas untergeht.

MfG FlyingWombat


Ich hab mich mal auf deine Verbesserungsvorschläge eingelassen und versucht das beste daraus zu machen. Smile

   


Hoffe es gefällt dir besser! Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2014 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Jap, so gefällt mir der Footer definitiv besser. Sind jetzt halt nur noch Social-Icons ^^
Das mit dem Schlagschatten ist schwierig, wenn der jetzt eben weg fällt wäre es gut das Hintergrundbild an der Fließtextstelle leicht abzudunkeln um den Kontrast etwas zu erhöhen.

Ich hoffe dir gefällt das auch besser Biggrin du machst das ja nicht für mich.

Mfg

26.07.2014 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Doch, das habe ich gerade nicht für dich gemacht. Biggrin Spaß! Ich nehme gerne Vorschläge an und verändre sie so wie es eben passt.. Vielleicht muss ich auch einfach ein anderes Hintergrundbild suchen. Smile

Mal schauen, werde es demnächst umsetzten lassen.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2014 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Hey, ich finde dir sind beide Designs sehr gut gelungen, daher gibt es von mir ne 10/10 für beide Designs. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen weiter so Wink

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

27.07.2014 02:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Coming Soon/Back Webdesign

Erstmals vielen Dank für die "Kritik". Smile
Kennt einer von euch vielleicht einen Coder der mir die Seite komplett umsetzten könnte?
Logischerweise sollte der Code Sauber und ordentlich sein, ist ja bei manchen nicht der Fall Wink


lg


[Link: Registrierung erforderlich]

27.07.2014 02:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.469 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Webdesign-Check Schwester Wombat 8 2.097 28.10.2015 07:06
Letzter Beitrag: daniel25
  Webdesign für Magazin-Testberichte- vitalizing-τέχνη 6 1.805 05.03.2015 20:25
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Meinung zum SALDO. Webdesign FoGraphic 8 1.872 29.12.2014 02:32
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Team WebDesign - Design Check CrimeZMedia 6 1.567 21.11.2014 07:20
Letzter Beitrag: Kuddel55

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren