Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

FTP Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
FTP Problem

Huhu,

habe gerade leider ein Problem und zwar kann ich nichts unbennen oder neu hochladen in unsererm FTP. Wir benutzten FileZilla.

Ich wollte ein Logo im FTP ändern bzw. ein neues hochladen. Ging nicht.. Jetzt wollte ich das Logo umbennen im FTP und dann kommt.

Status: '/images/basscode/logo2.png' wird in '/images/basscode/logo1.png' umbenannt
Befehl: RNFR logo2.png
Antwort: 350 File or directory exists, ready for destination name
Befehl: RNTO logo1.png
Antwort: 550 Rename logo1.png: Permission denied

Ich habe mir einen neuen FTP Account hinzugefügt und es mit diesem probiert und leider trotzdem nicht hinbekommen..

Könnt ihr mir eben weiterhelfen?


Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2014 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FTP Problem

Hast Du für das Verzeichnis Lese und Schreibrechte?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2014 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FTP Problem

Hi,

hatte auch mal ein ähnliches Problem.

Dein FTP Benutzer hat nicht die erforderlichen rechte.
Hast du die Datei zuvor mit einem anderem FTP Benutzer oder durch ein WI hochgeladen?


Lg eret12

25.04.2014 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FTP Problem

Hab es hinbekommen dank Struwa, habe die rechte versehentlich umgestellt..

Liebe Grüße
Marcel


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2014 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren